Du verdrehst die Fakten und gerne kannst Du das in der Süddeutschen, der FAZ, der TAZ im Tagesspiegel etc. lesen, immer der Hinweis (nicht seitens der AfD) dass das die Grüne Jugend war.
Welche Fakten verdrehe ich, wenn ich behaupte, dass in deinen Links nur steht, dass die AfD eine Beteiligung behauptet?
Wenn ich dich um Links bitte, und du mir welche gibt, dann erwartest du, dass ich mich auf die Seite nach anderen mache?
Du weisst, dass es bessere Links gibt, solche in denen angeblich von Neutralen bestätigt wird, dass es die Grüne Jugend war, und schickst mir dann nur solche, in denen nur die Angegriffenen selbst es behaupten? Und zwar gleich drei? Aber keinen einzigen der neutralen?
Wenn nicht, warum und wovon hat sich die Jugend distanziert (kam von Dir) und warum kann man nirgends lesen, dass das eine Diffamierung sei - bitte sachlich bleiben.
Ganz sachlich betrachtet: Die Grüne Jugend dementiert eine aktive Beteiligung.
http://gj-goettingen.de/stellungnahme-zu-vorwuerfen/#more-4732
(Den Link habe ich übrigens aus einem Artikel der Süddeutschen. Zumindest in dem stand nicht, dass eine Beteiligung erwiese sei. Aber die liegen dir ja anscheinend vor, du kannst mir also gerne noch einen Link schicken.)
Ja, dass du glaubst, Distanzierung würde nur Sinn machen, wenn man "irgendwie beteiligt" gewesen war, habe ich schon verstanden. Deswegen meine sachliche Nachfrage, die ich gerne wiederholen kann.
Jemand distanziert sich von islamfeinden und von homophoben Äußerungen, die es aus seiner Partei gegeben hat. Heißt das, dass er an diesen beteiligt war?
:x: