Allgemeiner Politik Thread

Zitat von [SVW]Andi;1791623:
Sieh an, kino.to ist also wieder online. Bin mal gespannt, für wie lange.

Ich meine mal gelesen zu haben das nach der Razzia die neuen Server im Ausland sein sollen auf einer Insel wo die deutsche Justiz keine Möglichkeit hat etwas zu unternehmen. Bin aber selber gespannt auf die nächsten Meldungen aber für die SA/Polizei und Filmindustrie ist das ein Schlag ins Gesicht. :ugly:

Vielleicht sind die Betreiber nicht greifbar. Aber wenn du in Deutschland von einer offensichtlich illegalen Quelle etwas downloadest, kann man dich wegen Verstoßes gegen das UrhG ggf. haftbar machen.

heißt to nicht das die auf tonga stehen und damit nicht erreichbar sind? ;)

Ähm wenn du das sagst? Ich habe keine Ahnung wofür welche Abkürzungen usw stehen. :D

Vielleicht sind die Betreiber nicht greifbar. Aber wenn du in Deutschland von einer offensichtlich illegalen Quelle etwas downloadest, kann man dich wegen Verstoßes gegen das UrhG ggf. haftbar machen.

Dazu müsste man erstmal an die jeweilige IP/Adresse kommen und da Kino.to bzw. der Nachfolger keine Daten speichert muss man sich hier mMn keinerlei Sorgen machen.

Aber dein eigener Provider speichert für einen gewissen Zeitraum deine Daten. Ist also nix mit "mir kommt keiner auf die Schliche!"

Dann frage ich mich weshalb bisher noch nichts gegen entsprechende User unternommen wurde. Ich stimme dir zu das der Provider die Daten speichert aber ob das alleine ausreicht? Was sieht der Provider denn außer das ich auf der Seite war? Ich glaube schon das es wichtig ist ob man bei Kinox.to etwas speichert oder nicht.

Also mir soll es egal sein da ich dort sowieso keine Filme schaue die mich interessieren. Ich bevorzuge ein gutes Bild und bin leidenschaftlicher DvD Sammler. Für Serien allerdings ist das Portal absolute Spitze. :D

Leute, wollt ihr mit dem Thema nicht in den Kino-Thread rübergehen? Ich finde die Diskussion um kino.to hier etwas unpassend.

Wo ist eigentlich der Stubentiger?

Urlaub, Studienstress oder Exerzitien mit Parteifreunden? :D

Von allem ein bisschen ;)

Letzten Monate waren doch insgesamt sehr anstrengend und die nächsten werden es dann auch.
Aber finde ich ja ganz nett, dass ich hier vermisst wurde. Und schön, dass der Thread so lebendig ist. Werde aber auch die nächste Zeit nicht so viel im Forum zum Schreiben kommen.

Wann erwischt es denn mal endlich einen Sozi oder einen Grünen? Ist ja schon erbärmlich, wie eine intellektuelle Hetzjagd auf integre CDU/CSU- sowie FDP-Mitglieder stattfindet. ;)

Mal im Ernst: Die Herr- und Frauschaften benutzen ihren Doktortitel ja nicht zuletzt dafür, um Anerkennung zu erlangen und berufliche Vorteile in Anspruch nehmen zu können.

Es ist zu begrüßen, dass die "wissenschaftlichen" Arbeiten unserer Politiker verstärkt kritisch hinterfragt werden.

Edit: Hallo Tigerchen! :beer: Zahnlos, aber dennoch lebendig? Das ist schön! :thumb:

Back