Allgemeiner Politik Thread

warum dann niedersachse benimmst Du dich als mod als wärest Du ein user ?

ehrenamtlich das hat auch eine Vorbildfunktion ( übrigens das gabs schon in Deiner/Meiner ? bösen DDR)

& ehrlich gesagt ich wußte gar nicht mehr das es das für mich eigentlich "DDR-spezifische Wort" stalinistisch geprägte Wort noch gibt ?

oder haben es doch die Stalinisten von den Preußen übernommen ?

wo lebe ich hier :confused:

ich kann nur sagen noch " niedersachse benimm Dich als mod & nicht als ehemaliger DDR-Bürger" :lol:

ehrenamrtlich das waren in der ddr die größten stasi-schw - nein ich wills auch nicht weiter erläutern mir kommt die ko ...

warum dann niedersachse benimmst Du dich als mod als wärest Du ein user ?

Irrtum. Wie alle anderen Moderatoren hier auch trete ich nicht als Moderator in Erscheinung, wenn ich mich an einer Diskussion beteilige, und ich diskutiere nicht mit, wenn ich moderierend eingreife. Die Trennung mag auf den ersten Blick ungewöhnlich sein, wird von uns aber konsequent eingehalten. Genauso konsequent fordern wir aber auch die User auf, diese beiden Rollen zu trennen.

ehrenamtlich das hat auch eine Vorbildfunktion ( übrigens das gabs schon in Deiner/Meiner ? bösen DDR)

Ob wir als ehrenamtliche Moderatoren eine Vorbildfunktion haben und inwieweit wir ihr, wenn sie besteht, gerecht werden, ist eine Diskussion für sich. Mir ist aber nicht klar, was das mit der DDR zu tun haben soll.

& ehrlich gesagt ich wußte gar nicht mehr das es das für mich eigentlich "DDR-spezifische Wort" stalinistisch geprägte Wort noch gibt ?

oder haben es doch die Stalinisten von den Preußen übernommen ?

wo lebe ich hier :confused:

Wenn sogar der damalige PDS-Vorstand Frau Wagenknecht als Stalinistin bezeichnet, willst du mir doch wohl die Verwendung dieses Begriffes nicht verbieten wollen, oder?

Irrtum. Wie alle anderen Moderatoren hier auch trete ich nicht als Moderator in Erscheinung, wenn ich mich an einer Diskussion beteilige, und ich diskutiere nicht mit, wenn ich moderierend eingreife. Die Trennung mag auf den ersten Blick ungewöhnlich sein, wird von uns aber konsequent eingehalten. Genauso konsequent fordern wir aber auch die User auf, diese beiden Rollen zu trennen.

Ob wir als ehrenamtliche Moderatoren eine Vorbildfunktion haben und inwieweit wir ihr, wenn sie besteht, gerecht werden, ist eine Diskussion für sich. Mir ist aber nicht klar, was das mit der DDR zu tun haben soll.

Wenn sogar der damalige PDS-Vorstand Frau Wagenknecht als Stalinistin bezeichnet, willst du mir doch wohl die Verwendung dieses Begriffes nicht verbieten wollen, oder?

ich wollte politik hier so weit wie möglich vermeiden - nur eins noch niedersachse - warum rotzt DU ?

bist Du ein Fußballfan ? bist Du ein Werder Fan ? ich bezweifele an Dir sogar langsam den Verstand - ich hab im Politikforum nur meine Meinung gesagt - & Du rotzst & das als mod ... - Du denkst Du darfst das ?

ich merk immer noch nicht wo Du Mod bist " Du rotzt mich an" merkst Du noch was ? oder fühlst Du Dich so schlau ????

mit Anstand - mit Werder schon lange nicht - hat das was Du tust NICHTS zu tun ...

ich wollte politik hier so weit wie möglich vermeiden - nur eins noch niedersachse - warum rotzt DU ?

Jetzt wird es wirklich abstrus hier. Ich versuche dir auf deine seltsamen Vorwürfe so sachlich wie nur irgend möglich zu antworten, und du beantwortest das mit noch weit seltsameren Vorwürfen. Wo bitteschön habe ich "gerotzt", und wie willst du das beurteilen, wenn du mich nicht leibhaftig sehen kannst?

oh mann stasi man - ich hab die ddr schon gehabt bin 49 & brauche Deine versuchsverdummung nicht mehr :D

wen willst Du noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ?
klar das Du das nicht erzählst - Du jämmerliche Dumpfbacke ...

ich hab Dich enttarnt & Du gibst es nicht zu - ich lass mich nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ...

oh mann stasi man - ich hab die ddr schon gehabt bin 49 & brauche Deine versuchsverdummung nicht mehr :D

wen willst Du noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ?
klar das Du das nicht erzählst - Du jämmerliche Dumpfbacke ...

ich hab Dich enttarnt & Du gibst es nicht zu - ich lass mich nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ...

Wenn das dein Niveau ist, spricht das nicht für dich. Da unten lasse ich dich aber alleine spielen.

du bist mod & benimmst dich wie die stasi ? - sag mal merkst du noch was ?

jede meinung wird negiert von dir wenn es dir nicht passt, du schneidest ab von meinungen im thread & dir soll ich glauben ?

Du hasst auch keine Ahnung was Politik betrifft ... wie soll ich Dir glauben, wenn Du noch nicht mal das Elementarste von Politik verstehst ?

ne ich geh ins "andere Werder Forum" & find es beschämend immer noch was ihr hier ablasst - für mich sind das keine Werder Fans jedenfalls die rotzen gegen mich so einfach ( links - ossi - eigene meinung )

ihr zerstört Fan-Kultur & wollt es nicht merken ... soll ich da noch danke sagen ? wo ihr rotzt ? es ist schlimm & ich müßte mich schämen wenn ich es anderen Fans ( von aue dresden usw. ) erzählen würde - ich bin schwer enttäuscht von diesem Forum als WERDER-FAN !

ich hab nie drogen genommen - erklär mir doch mal warum es noch ein Werder abspalterforum gibt ?

die sind alle drogenabhängig für dich oder wie ?

das man hier nicht seine meinung sagen darf hab ich übrigens schon lange begriffen ... ( & ich bin noch nicht lange dabei ...)

Back