Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was wird das hier langweilig sein ohne den Werder ossi![]()
Zitat von GreenWhiteTürkiyeErsatz;1788114:Never, wir haben doch noch unsere stürmische Braut!

Zitat von GreenWhiteTürkiyeErsatz;1788114:Never, wir haben doch noch unsere stürmische Braut!
Zitat von Stürmerbraut;1788501:Das ist mir definitv zu tief hier zwischen euch beiden!
Und von wegen "unsere"! :wild: Eure zumindest nicht!

Er mag es halt von dir Kontra zu bekommen... Ob das Antrieb für weitere Diskussionen sein kann überlasse ich dir![]()

Zitat von Stürmerbraut;1788582:![]()
Diskussionen nennst du das?![]()

Zitat von [SVW]Andi;1791623:Sieh an, kino.to ist also wieder online. Bin mal gespannt, für wie lange.

Ich meine mal gelesen zu haben das nach der Razzia die neuen Server im Ausland sein sollen auf einer Insel wo die deutsche Justiz keine Möglichkeit hat etwas zu unternehmen. Bin aber selber gespannt auf die nächsten Meldungen aber für die SA/Polizei und Filmindustrie ist das ein Schlag ins Gesicht.![]()

heißt to nicht das die auf tonga stehen und damit nicht erreichbar sind?![]()

Vielleicht sind die Betreiber nicht greifbar. Aber wenn du in Deutschland von einer offensichtlich illegalen Quelle etwas downloadest, kann man dich wegen Verstoßes gegen das UrhG ggf. haftbar machen.
Dazu müsste man erstmal an die jeweilige IP/Adresse kommen und da Kino.to bzw. der Nachfolger keine Daten speichert muss man sich hier mMn keinerlei Sorgen machen.
Aber dein eigener Provider speichert für einen gewissen Zeitraum deine Daten. Ist also nix mit "mir kommt keiner auf die Schliche!"

Wo ist eigentlich der Stubentiger?
Urlaub, Studienstress oder Exerzitien mit Parteifreunden?![]()

Zahnlos, aber dennoch lebendig? Das ist schön! :thumb:
Wann erwischt es denn mal endlich einen Sozi oder einen Grünen? Ist ja schon erbärmlich, wie eine intellektuelle Hetzjagd auf integre CDU/CSU- sowie FDP-Mitglieder stattfindet.![]()