Ach, so dass war mir bisher gar nicht so klar...Du BIST in der FDP:eek: Wahnsinn!!! Hast Du dann auch immer so eine Lederkravatte um? Sorry, aber ich finde es gerade spannend, dass Du Mitglied bei denen bist. Ich fand die Leute von der jungen Union und den Jungliberalen immer irgendwie wie seltsam...wie Aliens. Ich kann halt einfach nicht nachvollziehen, wie jemand der unter 50 ist, CDU oder FDP wählen kann. (ich nehme an Du bist unter 50?). Ich meine, wenn man älter wird, dann wird man vermutlich zwangsläufig konservativ...aber als junger Mensch

Für mich (ich bin 37) stand oder steht nie zur Debatte CDU oder FDP zu wählen, dafür bin ich zu jung. Ich denke halt nicht, dass die beiden Parteien meine Interessen vertreten. Daher gibt es für mich, je nach Ausgangslage nur die Wahl zwischen SPD und den Grünen.

Aber jedenfalls verstehe ich jetzt Deine Argumente besser, Felissilvestris und freue mich auf weitere offene politische Diskussion
P.S. Im übrigen haben ich nicht mehr Netto am Monatsende...seit der Chefarzt unser Gesundheitssytem "reformiert" hat:wuerg: