Wir sind natürlich auch jederzeit zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen bereit.
![]()
:daumen:
Die Chance bekommt nicht Jeder. Ich hoffe, Du nimmst das Angebot an und berichtest anschließend ausführlich ....................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind natürlich auch jederzeit zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen bereit.
![]()
:daumen:
Die Chance bekommt nicht Jeder. Ich hoffe, Du nimmst das Angebot an und berichtest anschließend ausführlich ....................

ich möchte euch ja nicht die illusion eurer wunderbaren und rosaroten werderwelt nehmen, aber um es handelt sich hier ganz offenbar um eine serienmail.ich habe solch eine mail nämlich auch erhalten. wer also auch auf einen "persönlichen" plausch mit der gf wert legt, muß nur ne kritische mail an werder senden und schwups wirst du eingeladen. ist doch toll oder?![]()
ich möchte euch ja nicht die illusion eurer wunderbaren und rosaroten werderwelt nehmen, aber um es handelt sich hier ganz offenbar um eine serienmail.ich habe solch eine mail nämlich auch erhalten. wer also auch auf einen "persönlichen" plausch mit der gf wert legt, muß nur ne kritische mail an werder senden und schwups wirst du eingeladen. ist doch toll oder?![]()
Ich hab mal wieder meine E-Mails gecheckt und bin grade positiv vom SVW überrascht worden. Ich hatte eine "kleine" Beschwerde geschrieben und dies als Antwort erhalten.
.
Massenveranstaltung in der werkseigenen Kantine von Wiesenhof...
Was auf den kredenzten Schnittchen drauf sein wird, dürfte nur unschwer zu
erraten sein. Und falls es wider Erwarten doch zu tumultartig werden sollte, gibts zur Beruhigung erstmal für jeden Eierlikör.
E-Mails veröffentlichen... nicht schlecht. Fernmeldegesetz kennst du aber schon, oder?

E-Mails veröffentlichen... nicht schlecht. Fernmeldegesetz kennst du aber schon, oder?
Du kennst es anscheinend ja selber nicht.E-Mails veröffentlichen... nicht schlecht. Fernmeldegesetz kennst du aber schon, oder?
Bevor man hier darüber meckert, sollte man vielleicht mal das Angebot wahrnehmen! Danach kann man sich kritisch äußern! Jetzt was zu sagen bedeutet lediglich, Mutmaßungen zu äußern. Die gehören mE nicht in ein so wichtiges Thema! Jeder hat die Chance, dieses Gespräch zu suchen. Wenn man sie nicht nutzen möchte, ok, aber dann sollte man sich hier besser still halten. Ich finde, dass das sonst sehr naiv und das Meckern kommt irgendwie unrechtmäßig rüber...

Ach woher denn ??
Es ist doch viel einfacher hier rumzublödeln als zumindest zu versuchen, ggf. mit den Verantwortlichen eine ernsthafte Diskussion zu führen. Ich stelle mir gerade vor, vie Viele sich dann aus der Anonymität herauswagen und willens - und in der Lage - sind, sachlich und konstruktiv Paroli zu bieten.![]()
hier ist so einer, der sich direkt mit werder in verbindung gesetzt hat. ich habe werder eine mail und einen brief geschickt. nicht anonym sondern mit meinem namen, adresse und mitgliedsnummer. ich hatte und habe da kein problem mit.die verantwortlichen können sich jederzeit bei mir melden. da ich aber anscheinend auch nur so eine massenmail erhalten habe, bezweifle ich die ernshaftigkeit des angebotes zum persönlichen gespräch. eine telefonnummer von allofs, fischer oder filbry habe ich auch nicht bekommen... ich lasse mich aber von vereinsseite gerne eines besseren belehren und werde, falls es tatsächlich zu einem persönlichen austausch kommen sollte, dieses dann sehr gerne hier kundtun.

Das System Wiesenhof
Schaut euch das mal an.
Ich hoffe, dass ALLE Werder-Fans so lange in den Stadien protestieren, bis das Logo von Wiesenhof vom Trikot ist. Tierquäler (auch, wenn sie sich geloben zu bessern - wer's glaubt :unfassbar: ) sollten keinen Fußballverein sponsorn dürfen.
Und dann gleich hier unterschreiben:
Petition

Also das Angebot auf ein Gespräch würde ich sofort annehmen. Bin am Überlegen auch einen kritischen Text über die Partnerschaft zu verfassen, da ich dem Sponsor ja eh kritisch gegenüberstehe.
Denn falls ich dann auch eine solche Mail bekommen würde, würde ich dem schon gerne entgegensteuern und ein persönliches Gespräch bekommen und dann auch tatsächlich führen. Je nachdem OB es denn tatsächlich zu einem solchen Gespräch kommt. Argumente austauschen und dann noch einige offene Fragen, die ich bei diesem Thema habe, klären, wäre durchaus interessant.
Vorrausgesetzt die sind sich nicht zu schade dafür, tatsächlich mit einer 17 Jährigen ein Gespräch über einen unliebsamen Sponsor zu führen. :bier:
Mal schauen.
Welches Forum z.B.?