Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Gibt es eigentlich neben mir noch Leute, die der Hauptsponsor PHÄNOMENAL EGAL ist (sofern dieser nichts mit rechten Gedankengut zu tun hat)?!

Wer KIK überlebt hat, der überlebt auch Wiesenhof!

Wird Zeit das die Saison wieder losgeht!

Bin zwar nicht begeistert von Wiesenhof, aber Citibank war jedenfalls wesentlich schlimmer, vom daher.... Ich denke sobald der Ball wieder rollt, wird dieser Thread auch wieder etwas einschlafen. Spätestens wenn wir Tabellenführer sind...:grinsen:

Bin zwar nicht begeistert von Wiesenhof, aber Citibank war jedenfalls wesentlich schlimmer, vom daher.... Ich denke sobald der Ball wieder rollt, wird dieser Thread auch wieder etwas einschlafen. Spätestens wenn wir Tabellenführer sind...:grinsen:

Tut er langsam jetzt schon :)
Waren es zu Beginn rund täglich 40-60 Seiten an den ersten 2-3 Tagen, sind es nun "nur" noch 5-15 pro Tag.

50 jahre war ich werder-fan, jetzt ist schluss. wer hat das gewollt? wer hat das zu verantworten? sicherlich kein ur-werderaner. wer den club wie ich so lange kennt, der kann das gar nicht glauben. echt total traurig, dumm, hässlich und verachtungswürdig. ich wünsche euch den sofortigen abstieg auf eurer beschissenen hühnerleiter.

50 jahre war ich werder-fan, jetzt ist schluss. wer hat das gewollt? wer hat das zu verantworten? sicherlich kein ur-werderaner. wer den club wie ich so lange kennt, der kann das gar nicht glauben. echt total traurig, dumm, hässlich und verachtungswürdig. ich wünsche euch den sofortigen abstieg auf eurer beschissenen hühnerleiter.

:lol:

Wat, wer bist du denn??

Bitte die postalische Freischaltung wieder einführen, damit solche Spinner endlich wieder draußen bleiben.

Hm, dass manche immer von sich auf andere schließen müssen ... :O

aber sicher doch. man ist 50 jahre mit herzblut bei einem verein dabei und dann sowas.
man man man :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
ich wäre auch dafür das man sich wieder nur postalisch hier registieren kann oder wenn man mitglied ist.
die anzahl der spinner hier nimmt rapide zu in letzter zeit

Zu lange in der Sonne gewesen? Also die letzten 50 Jahre?

:lol:

Wat, wer bist du denn??

Bitte die postalische Freischaltung wieder einführen, damit solche Spinner endlich wieder draußen bleiben.

Also ja, bittte etwas mehr Respekt vor den Senioren in unserem Lande. Wer 50 Jahre Werder-Fan ist, ist sicherlich schon dem gesetzteren Alter zuzuordnen. Zumindest rein rechnerisch. :daumen:

Im übrigen schlagen die ersten negativen Erfahrungen mit dem neuen Hauptsponsor schon durch, was den wahren Fans echt sauer macht. Seit mehreren Tagen sind die Werder-Trikots - zuerst natürlich das schicke AWAY-so was von ausverkauft. Ob Wiesenhof das so gewollt hat kann allerdings bezweifelt werden. ;)

Back