Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Also ich erwäge gerade, mir ein Trikot mit wiesenhof zu kaufen und in den Verein einzutreten.

Na ja, ich freue mich trotzdem über jeden echten Werder-Fan, der meinen Beitrag scheiße findet. Jedoch sollten die Verantwortlichen zu spüren, oder zumindest zu lesen bekommen, dass sie von Marketing sowas von gar keine Ahnung haben. ***! Was mein Alter betrifft: Wenigstens habe ich nach 50 Jahren gelernt, mich fehlerfrei zu beschweren.

Na ja, ich freue mich trotzdem über jeden echten Werder-Fan, der meinen Beitrag scheiße findet. Jedoch sollten die Verantwortlichen zu spüren, oder zumindest zu lesen bekommen, dass sie von Marketing sowas von gar keine Ahnung haben. ***! Was mein Alter betrifft: Wenigstens habe ich nach 50 Jahren gelernt, mich fehlerfrei zu beschweren.

Du warst nie werderfan und Deine Versuche, hier den Anti-Wiesenhof-Protest am Laufen zu erhalten, sind kläglich. Das Thema ist durch, ihr hattet Eure 3 Minuten aufmerksamkeit.

Du warst nie werderfan und Deine Versuche, hier den Anti-Wiesenhof-Protest am Laufen zu erhalten, sind kläglich. Das Thema ist durch, ihr hattet Eure 3 Minuten aufmerksamkeit.

Ich habe die vorherigen Beiträge nicht gelesen. War für mich persönlich nur Zeit, sich mal Luft zu machen. Bist du hier fürs bashing von Leuten, die sich Sorgen um ihren einzigen Verein machen, zuständig? Sorry, bin erst seit eben angemeldet.

QUOTE=DerTobibo;2331085]:lol:

Wat, wer bist du denn??

Bitte die postalische Freischaltung wieder einführen, damit solche Spinner endlich wieder draußen bleiben.[/QUOTE]

:tnx:

Ich habe die vorherigen Beiträge nicht gelesen. War für mich persönlich nur Zeit, sich mal Luft zu machen. Bist du hier fürs bashing von Leuten, die sich Sorgen um ihren einzigen Verein machen, zuständig? Sorry, bin erst seit eben angemeldet.

Ab an die Geschäftsstelle und tote Tiere halten. Hat bei deinen Kollegen auch zu nem TV-Auftritt und Youtubevideo gereicht.
Luft machen in einem Onlineforum DEINES Vereins, DEINER 50-JÄHRIGEN LIEBE mit Worten wie Spackos und Abstiegswünschen?
Entschuldige, kann auch am Alter und meiner jugendlichen Blümchenwelt liegen, aber das klingt nicht grade nach Fan.

Vergeht Euch die Lust weiter Feuer zu legen unter den Fans? Morgen in Münster sind einige, da könnte man auch versuchen Leute für sich zu gewinnen.

Ab an die Geschäftsstelle und tote Tiere halten. Hat bei deinen Kollegen auch zu nem TV-Auftritt und Youtubevideo gereicht.
Luft machen in einem Onlineforum DEINES Vereins, DEINER 50-JÄHRIGEN LIEBE mit Worten wie Spackos und Abstiegswünschen?
Entschuldige, kann auch am Alter und meiner jugendlichen Blümchenwelt liegen, aber das klingt nicht grade nach Fan.

Vergeht Euch die Lust weiter Feuer zu legen unter den Fans? Morgen in Münster sind einige, da könnte man auch versuchen Leute für sich zu gewinnen.

Bin kein Peta-Mitglied noch sonst irgendein Aktivist. Kann allerdings denken. Frisst Ekelfleisch Hirn? Irgendwann ist mal Ende Gelände. Diese dämliche Treue erinnert mich an etwas sehr Ungutes.

50 jahre war ich werder-fan, jetzt ist schluss. wer hat das gewollt? wer hat das zu verantworten? sicherlich kein ur-werderaner. wer den club wie ich so lange kennt, der kann das gar nicht glauben. echt total traurig, dumm, hässlich und verachtungswürdig. ich wünsche euch den sofortigen abstieg auf eurer beschissenen hühnerleiter.
Zu flach für'n guten dummen Spruch!
Und tschüß!

@ Minotti:

-Du hast Dich heute angemeldet um mitzuteilen, dass du 50 Jahre Werderfan bist und damit nun Schluss ist.
-Du nennst den Sponsorenvertrag dumm, hässlich, verachtungswürdig usw.
-Dann teilst Du mit, dass du Werder den sofortigen Abstieg wünscht.

In meinen Augen hast du nun gezeigt, dass Du nie Werderfan warst! So spricht man nämlich mMn nicht über seine Liebe!

Dann lass nun auch ruhig Schluss sein und :wink:!!! Deine Anmeldung hier im Forum ist mMn genauso unnötig, wie dein Beitrag bzw wie deine Beiträge! Selbst wärst du wirklich mal Fan gewesen, solche Werder-"Fans" braucht der Verein nicht!

Im Transfermarkt Forum schrieb einer,
daß er gerade ein Wiedenhof Hähnchen gegessen hat und es lecker war. :)

Das kann ich gerne ergänzen.
Wer meinen Verein unterstützt, ist ein Partner und verdient auch in Maßen meine Unterstützung.
So habe ich mir vorgenommen, die Wiesenhof Produktpalette zu probieren und kann sagen, auch die Putensalami "Black Puty" in der Version Red Cili Pepper und die Bratwurst "Bruzzler" in der Version BBQ-Country sind sehr lecker und empfehlenswert. :daumen:

Demnächst kommen die marinierten Putensteaks dran, ich werde berichten... :wink:

die krähen eh nicht mehr, die röcheln nur einmal kurz, bevor ihnen von Wiesenhof der Hals umgedreht wird und bevor sie auf meinem Teller landen.

Ich hab mal wieder meine E-Mails gecheckt und bin grade positiv vom SVW überrascht worden. Ich hatte eine "kleine" Beschwerde geschrieben und dies als Antwort erhalten.

Sehr geehrter Herr Müller,

uns hat Ihre Mitteilung erreicht, in der Sie sich kritisch über die neue Partnerschaft des SV Werder Bremen mit WIESENHOF äußern. Wir nehmen jede Meinung unserer Mitglieder und Fans sehr ernst. Daher ist es uns ein wichtiges Anliegen, Sie auf diesem Weg ausführlich darüber zu informieren, warum der SV Werder Bremen sich für WIESENHOF als neuen Hauptsponsor entschieden hat.
................

Es ist notwendiger Teil unseres Geschäfts, mit Hilfe starker Partner unsere Verantwortung für den SV Werder Bremen wahrzunehmen, den Club finanziell gut aufzustellen und damit sicherzustellen, dass wir in den nächsten Jahren eine Bundesliga-Mannschaft haben, mit der wir unserer Ziele erreichen können und die den attraktiven, begeisternden und erfolgreichen Fußball spielt, den auch Sie sich – wie alle Werderaner – wünschen. WIESENHOF ist als Marktführer ein solch starker regionaler Partner aus dem Werder-Land, der uns wirtschaftlich mit einem signifikanten Betrag unterstützt.

Und dieses Engagement ist in der Bundesliga kein Einzelfall – im Gegenteil: In allen Stadien gehört die Bratwurst zum „Erlebnis Fußball“ dazu. Alle Clubs bauen auf langjährige Partnerschaften mit Unternehmen aus dieser Branche.

Das Vertrauen, das Sie in den SV Werder Bremen setzen, werden wir auch zukünftig unter anderem dadurch zurückzahlen, dass wir uns stets den kritischen Blick auf alle unsere Partner bewahren und ihnen zugleich mit Respekt, Toleranz und Offenheit entgegentreten.

Wir wünschen uns sehr, dass wir weiterhin auf Ihre Unterstützung bauen können und Sie auch zukünftig Ihrem SV Werder Bremen die Treue halten.

Wir bitten Sie, objektiv zu beurteilen, in welchem Umfang Ihr Verein in den zurückliegenden 15 Jahren soziale Maßnahmen in einer Vielzahl von Projekten für Vereine, Schulen, Sozialeinrichtungen, für behinderte Menschen, für Menschen in jedem Alter durchgeführt hat. Es würde uns traurig stimmen, wenn Sie aufgrund einer – sicherlich nicht unwesentlichen – Entscheidung nun die Konsequenz ziehen und damit die von Werder seit Langem wahrgenommene soziale Verantwortung negieren.

Wir sind natürlich auch jederzeit zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus-Dieter Fischer Dr. H. Hess-Grunewald Axel Plaat

Präsident Sport-Verein Vize-Präsident Sport-Verein Schatzmeister Sport-Verein

„Werder“ von 1899 e.V. „Werder“ von 1899 e.V. „Werder“ von 1899 e.V.

Klaus Allofs Klaus-Dieter Fischer Klaus Filbry

Vorsitzender der Geschäftsführer Geschäftsführer

Geschäftsführung SV Werder Bremen SV Werder Bremen

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA GmbH & Co KG aA

Zum größten Teil wurde das geschrieben, was auch als offizielle Begründung bekanntgegeben wurde. Aber das
1. überhaupt reagiert wurde und
2. ein persönliches Gespräch angeboten wird
find ich echt Klasse.

Grade nachdem ja viele behauptet hatten, dass wir Fans dem SVW am Ar... vorbeigehen.

Wollte dies bloß mal kundtun, da man generell in der heutigen Zeit selten positiv überrascht wird :D

Back