G
gelöscht
Guest
Also ich erwäge gerade, mir ein Trikot mit wiesenhof zu kaufen und in den Verein einzutreten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, ich freue mich trotzdem über jeden echten Werder-Fan, der meinen Beitrag scheiße findet. Jedoch sollten die Verantwortlichen zu spüren, oder zumindest zu lesen bekommen, dass sie von Marketing sowas von gar keine Ahnung haben. ***! Was mein Alter betrifft: Wenigstens habe ich nach 50 Jahren gelernt, mich fehlerfrei zu beschweren.
Du warst nie werderfan und Deine Versuche, hier den Anti-Wiesenhof-Protest am Laufen zu erhalten, sind kläglich. Das Thema ist durch, ihr hattet Eure 3 Minuten aufmerksamkeit.

Ich habe die vorherigen Beiträge nicht gelesen. War für mich persönlich nur Zeit, sich mal Luft zu machen. Bist du hier fürs bashing von Leuten, die sich Sorgen um ihren einzigen Verein machen, zuständig? Sorry, bin erst seit eben angemeldet.
Ab an die Geschäftsstelle und tote Tiere halten. Hat bei deinen Kollegen auch zu nem TV-Auftritt und Youtubevideo gereicht.
Luft machen in einem Onlineforum DEINES Vereins, DEINER 50-JÄHRIGEN LIEBE mit Worten wie Spackos und Abstiegswünschen?
Entschuldige, kann auch am Alter und meiner jugendlichen Blümchenwelt liegen, aber das klingt nicht grade nach Fan.
Vergeht Euch die Lust weiter Feuer zu legen unter den Fans? Morgen in Münster sind einige, da könnte man auch versuchen Leute für sich zu gewinnen.
Zu flach für'n guten dummen Spruch!50 jahre war ich werder-fan, jetzt ist schluss. wer hat das gewollt? wer hat das zu verantworten? sicherlich kein ur-werderaner. wer den club wie ich so lange kennt, der kann das gar nicht glauben. echt total traurig, dumm, hässlich und verachtungswürdig. ich wünsche euch den sofortigen abstieg auf eurer beschissenen hühnerleiter.
Also ich erwäge gerade, mir ein Trikot mit wiesenhof zu kaufen und in den Verein einzutreten.
Mitgliedschaft klar. Aber nen Shirt mit Gockelkiller-
!!! Deine Anmeldung hier im Forum ist mMn genauso unnötig, wie dein Beitrag bzw wie deine Beiträge! Selbst wärst du wirklich mal Fan gewesen, solche Werder-"Fans" braucht der Verein nicht!
Obvious troll is obvious![]()
Morgen ist endlich wieder der Sport angesagt. Und in ein zwei Wochen spricht da sowieso keiner mehr drüber.

die krähen eh nicht mehr, die röcheln nur einmal kurz, bevor ihnen von Wiesenhof der Hals umgedreht wird und bevor sie auf meinem Teller landen.

werden uns heute zum Saisonauftakt im Garten Mariniertes Hähnchenbrustfilet auf den Grill legen![]()
mmmhhhh LECKER
Habe ich wohl verpasst.