Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
:daumen:
Die Chance bekommt nicht Jeder. Ich hoffe, Du nimmst das Angebot an und berichtest anschließend ausführlich ....................

ich möchte euch ja nicht die illusion eurer wunderbaren und rosaroten werderwelt nehmen, aber um es handelt sich hier ganz offenbar um eine serienmail.ich habe solch eine mail nämlich auch erhalten. wer also auch auf einen "persönlichen" plausch mit der gf wert legt, muß nur ne kritische mail an werder senden und schwups wirst du eingeladen. ist doch toll oder?:wink:

ich möchte euch ja nicht die illusion eurer wunderbaren und rosaroten werderwelt nehmen, aber um es handelt sich hier ganz offenbar um eine serienmail.ich habe solch eine mail nämlich auch erhalten. wer also auch auf einen "persönlichen" plausch mit der gf wert legt, muß nur ne kritische mail an werder senden und schwups wirst du eingeladen. ist doch toll oder?:wink:

Massenveranstaltung in der werkseigenen Kantine von Wiesenhof...
Was auf den kredenzten Schnittchen drauf sein wird, dürfte nur unschwer zu
erraten sein. Und falls es wider Erwarten doch zu tumultartig werden sollte, gibts zur Beruhigung erstmal für jeden Eierlikör.

Natürlich ist das eine Standardmail - denk Dir, das habe ich schon allein vermutet ............ - aber wenn schon solche Floskeln eingebaut werden, solltet Ihr vielleicht versuchen, sie beim Wort zu nehmen und sei es nur, um die Reaktion zu testen.

Massenveranstaltung in der werkseigenen Kantine von Wiesenhof...
Was auf den kredenzten Schnittchen drauf sein wird, dürfte nur unschwer zu
erraten sein. Und falls es wider Erwarten doch zu tumultartig werden sollte, gibts zur Beruhigung erstmal für jeden Eierlikör.

ach ja, das wird bestimmt ein tolles erlebnis werden. nachdem wir uns den wellnesshof mit total entspannten hühnern, die mit einem legger coctail in ihren relaxstühlen auf die nächste massage warten, angesehen haben, werden wir sicherlich einen ausführlichen und vor allem fachkundigen vortrag über massentierhaltung vom dreigestirn (Allofs, Fischer, Filbry ) erleben dürfen. sämtliche vorurteile die ich gegen wiesenhof hatten, werden direkt verschwinden und alle tv berichte die man sehen konnte, werden sich als miese fakes herausstellen. herrlich. die welt ist sooooo schön... und wenn einmal nicht, dann male ich sie mir so wie sie mir gefällt :applaus:

Bevor man hier darüber meckert, sollte man vielleicht mal das Angebot wahrnehmen! Danach kann man sich kritisch äußern! Jetzt was zu sagen bedeutet lediglich, Mutmaßungen zu äußern. Die gehören mE nicht in ein so wichtiges Thema! Jeder hat die Chance, dieses Gespräch zu suchen. Wenn man sie nicht nutzen möchte, ok, aber dann sollte man sich hier besser still halten. Ich finde, dass das sonst sehr naiv und das Meckern kommt irgendwie unrechtmäßig rüber...

Bevor man hier darüber meckert, sollte man vielleicht mal das Angebot wahrnehmen! Danach kann man sich kritisch äußern! Jetzt was zu sagen bedeutet lediglich, Mutmaßungen zu äußern. Die gehören mE nicht in ein so wichtiges Thema! Jeder hat die Chance, dieses Gespräch zu suchen. Wenn man sie nicht nutzen möchte, ok, aber dann sollte man sich hier besser still halten. Ich finde, dass das sonst sehr naiv und das Meckern kommt irgendwie unrechtmäßig rüber...

Ach woher denn ??

Es ist doch viel einfacher hier rumzublödeln als zumindest zu versuchen, ggf. mit den Verantwortlichen eine ernsthafte Diskussion zu führen. Ich stelle mir gerade vor, vie Viele sich dann aus der Anonymität herauswagen und willens - und in der Lage - sind, sachlich und konstruktiv Paroli zu bieten.;)

Ach woher denn ??

Es ist doch viel einfacher hier rumzublödeln als zumindest zu versuchen, ggf. mit den Verantwortlichen eine ernsthafte Diskussion zu führen. Ich stelle mir gerade vor, vie Viele sich dann aus der Anonymität herauswagen und willens - und in der Lage - sind, sachlich und konstruktiv Paroli zu bieten.;)

:wink: hier ist so einer, der sich direkt mit werder in verbindung gesetzt hat. ich habe werder eine mail und einen brief geschickt. nicht anonym sondern mit meinem namen, adresse und mitgliedsnummer. ich hatte und habe da kein problem mit.die verantwortlichen können sich jederzeit bei mir melden. da ich aber anscheinend auch nur so eine massenmail erhalten habe, bezweifle ich die ernshaftigkeit des angebotes zum persönlichen gespräch. eine telefonnummer von allofs, fischer oder filbry habe ich auch nicht bekommen... ich lasse mich aber von vereinsseite gerne eines besseren belehren und werde, falls es tatsächlich zu einem persönlichen austausch kommen sollte, dieses dann sehr gerne hier kundtun.

auf eine tolle saison und einen sieg heute in münster:beer:

Also das Angebot auf ein Gespräch würde ich sofort annehmen. Bin am Überlegen auch einen kritischen Text über die Partnerschaft zu verfassen, da ich dem Sponsor ja eh kritisch gegenüberstehe.
Denn falls ich dann auch eine solche Mail bekommen würde, würde ich dem schon gerne entgegensteuern und ein persönliches Gespräch bekommen und dann auch tatsächlich führen. Je nachdem OB es denn tatsächlich zu einem solchen Gespräch kommt. Argumente austauschen und dann noch einige offene Fragen, die ich bei diesem Thema habe, klären, wäre durchaus interessant.
Vorrausgesetzt die sind sich nicht zu schade dafür, tatsächlich mit einer 17 Jährigen ein Gespräch über einen unliebsamen Sponsor zu führen. :bier:
Mal schauen.

Das System Wiesenhof

Schaut euch das mal an.

Ich hoffe, dass ALLE Werder-Fans so lange in den Stadien protestieren, bis das Logo von Wiesenhof vom Trikot ist. Tierquäler (auch, wenn sie sich geloben zu bessern - wer's glaubt :unfassbar: ) sollten keinen Fußballverein sponsorn dürfen.

Und dann gleich hier unterschreiben:

Petition

Das System Wiesenhof

Schaut euch das mal an.

Ich hoffe, dass ALLE Werder-Fans so lange in den Stadien protestieren, bis das Logo von Wiesenhof vom Trikot ist. Tierquäler (auch, wenn sie sich geloben zu bessern - wer's glaubt :unfassbar: ) sollten keinen Fußballverein sponsorn dürfen.

Und dann gleich hier unterschreiben:

Petition

Hallo und auf nimmer wiedersehen hier im Forum und husch aus dem Forum.
Nur wegen der Wiesenhofsache brauchst du dich gar nicht anzumelden. Oder hattest du vor länger zu bleiben und auch was über Werder zu schreiben?

Dann würde ich mich entschuldigen und herzlich willkommen sagen. Ansonsten, tschau!

Arg mich regt es so auf wie alle Leute jetzt kommen und sich anmelden, nur um hier einen Post gegen Wiesenhof zu schreiben. Es gibt doch genug andere Foren dafür :unfassbar::zzz:

Also das Angebot auf ein Gespräch würde ich sofort annehmen. Bin am Überlegen auch einen kritischen Text über die Partnerschaft zu verfassen, da ich dem Sponsor ja eh kritisch gegenüberstehe.
Denn falls ich dann auch eine solche Mail bekommen würde, würde ich dem schon gerne entgegensteuern und ein persönliches Gespräch bekommen und dann auch tatsächlich führen. Je nachdem OB es denn tatsächlich zu einem solchen Gespräch kommt. Argumente austauschen und dann noch einige offene Fragen, die ich bei diesem Thema habe, klären, wäre durchaus interessant.
Vorrausgesetzt die sind sich nicht zu schade dafür, tatsächlich mit einer 17 Jährigen ein Gespräch über einen unliebsamen Sponsor zu führen. :bier:
Mal schauen.

Ich weiß auch was bei dem Gespräch für Aussagen kommen werden:

"Wiesenhof hat genug angeboten. Wir wissen was sie können. Die Hühner sind gut aufgestellt. Sie versuchen jeden Tag die Dinge besser zu machen!"

Back