Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Also "Müll" finde ich wie das Trikot von Werder Bremen, solange "Wiesenhof" vorne drauf steht. Und daher versuche ich möglichst viele Werder-Fans dazu zuwegen die Petition zu unterschreiben. Und ein Forum der Webseite von Werder Bremen ist nunmal die beste Möglichkeit.

Andere Fußballforen (aber hier brauchen wir es denke ich mal nicht das jeder sich nur wegen Wiesenhof anmeldet. Denn es geht hier um Werder und Wiesenhof "gehört" zwar für die nächsten zwei jahre zu Werder, aber Wiesenhof ist eben nicht nur Werder), Tierschützerforen etc.
Hier ein ganz schönes. Ein allgemeines Forum:
http://www.allround-talk-forum.com/
Über sehr viele Themen aus der Welt kann man da schreiben. Wunderbar!

Ist ja toll wie hier alle einen auf blind machen! Schön das Preußen Werder rausgekickt hat und wir wenigstens im DFB-Pokal nichmehr die Wiesenhof-kicker sehen müssen!

Was hast du denn für ein Problem? Dies ist der Thread zum Hauptsponsor, warum sollten die User nichts darüber schreiben dürfen?

Zugemüllt fühl ich mich in diesem Thread eher von grottenschlechten Songtexten und ähnlichem...

Es ist mMn echt nervig und für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dass sich hier alle Nase lang irgendwelche (teilweise Möchtegern-) Fans anmelden, um hier zu posten, schlechte Stimmung verbreiten oder ihren Austritt und sonst was mitteilen...
Es nervt mich einfach! Außerdem haben wir gerade echt andere Sorgen bzw sollten sie als Werderfan haben! Da rückt der Sponsor echt in den Hintergrund!

Ist ja toll wie hier alle einen auf blind machen! Schön das Preußen Werder rausgekickt hat und wir wenigstens im DFB-Pokal nichmehr die Wiesenhof-kicker sehen müssen!

Du bist in einem Werderforum und gegen Werder.
Gute Nacht :zzz:
Wie schon gesagt, es gibt genügend andere Foren wo du vielleicht willkommener bist als hier.

Denn das hier ist ein Forum für Werderfans (falls du weißt was ein Werderfan ist) und nicht für Wiesenhofgegner :ugly:

Kannst hier gerne deine Post weiter verfassen, immerhin ist das hier der Thread für Wiesenhof und da darf man lieben gerne wie du gegen Wiesenhof sein (bin ich auch), aber ich glaube im Forum im Generellen bist du trotzdem falsch. Aber das ist nur meine Meinung, die ich aber weiterhin vertreten werde.

Hier macht keiner auf blind! Hier sind Werderfans, die sich um ganz andere Dinge Gedanken machen!

Und deinem Post entnehme ich, dass Du kein Werderfan bist! Also mülle doch einfach ein anderen Forenbereich zu! Solche Leute wie Dich brauchen Werder und Werderfans nicht!

Es ist mMn echt nervig und für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dass sich hier alle Nase lang irgendwelche (teilweise Möchtegern-) Fans anmelden, um hier zu posten, schlechte Stimmung verbreiten oder ihren Austritt und sonst was mitteilen...
Es nervt mich einfach! Außerdem haben wir gerade echt andere Sorgen bzw sollten sie als Werderfan haben! Da rückt der Sponsor echt in den Hintergrund!

Verfällst du jetzt wieder in deine absolutistische Haltung Fans zu kategorisieren? Wenn wir andere Sorgen haben, warum hängst du jetzt dann hier in diesem Thread? Das macht keinen Sinn!

Ist doch wahr! Andauernd melden sich hier Leute an, stänkern etwas rum und verpieseln sich dann wieder.
Und geil auch, wenn direkt alle Bremenfans als "blind" bezeichnet werden!
Solche Leute braucht man hier echt nicht.....

Verfällst du jetzt wieder in deine absolutistische Haltung Fans zu kategorisieren? Wenn wir andere Sorgen haben, warum hängst du jetzt dann hier in diesem Thread? Das macht keinen Sinn!

Ich bin in mehreren Threads unterwegs, darüber musst Du dir keine Gedanken machen!

Ich kategorisiere Fans ja nicht in der Form guter/schlechter Fan... Die einen sind für mich Fans andere nicht. Ganz einfach! Und jemand, der es gut findet, dass Werder heute ausgeschieden ist, ist in meinen Augen kein Fan! Ganz einfach!

Mal provokant nachgefragt: Was ist für Werders Image eigentlich abträglicher? Wiesenhof als Trikotsponsor oder das zweite peinliche Erstrundenaus im DFB - Pokal in Folge gegen unterklassige Gegner nach jeweils desolaten Vorstellungen trotz zweimaliger Führung?

Ich glaube, dir steht es nicht zu zu bewerten, wer Fan und wer Möchtegern-Fan ist. Nur eine Minderheit der Werderfans sind hier im Forum angemeldet, und es kann durchaus sein, dass auch langjährige Fans, die bisher "offline" waren, durch die Wiesenhof-Debatte zum ersten mal auf das Forum (auf das ja auch in den Zeitungsberichten verwiesen wird) hingewiesen werden, sich anmelden, und hier ihre Meinung kundtun.

Zumal es in diesem Thread nun einmal um den Hauptsponsor geht - wie man da fordern kann, sich dann nicht hier zum Hauptsponsor zu äußern, ist mir schleierhaft.

Ich glaube, dir steht es nicht zu zu bewerten, wer Fan und wer Möchtegern-Fan ist. Nur eine Minderheit der Werderfans sind hier im Forum angemeldet, und es kann durchaus sein, dass auch langjährige Fans, die bisher "offline" waren, durch die Wiesenhof-Debatte zum ersten mal auf das Forum (auf das ja auch in den Zeitungsberichten verwiesen wird) hingewiesen werden, sich anmelden, und hier ihre Meinung kundtun.

Zumal es in diesem Thread nun einmal um den Hauptsponsor geht - wie man da fordern kann, sich dann nicht hier zum Hauptsponsor zu äußern, ist mir schleierhaft.

Also ich glaube wenn sich hier jemand so äußert das er froh ist das Werder im Pokal raus ist und man die Wiesenhofwerbung nicht mehr sehen muss. Dann nehme auch ich mir das Recht heraus darüber zu urteilen, das derjenigen mit Sicherheit kein Werderfan ist:p

Schön das Preußen Werder rausgekickt hat

:kotz:

s kann durchaus sein, dass auch langjährige Fans, die bisher "offline" waren, durch die Wiesenhof-Debatte zum ersten mal auf das Forum (auf das ja auch in den Zeitungsberichten verwiesen wird) hingewiesen werden, sich anmelden, und hier ihre Meinung kundtun.

:face:

Und jemand, der es gut findet, dass Werder heute ausgeschieden ist, ist in meinen Augen kein Fan! Ganz einfach!

:tnx::tnx::tnx:

Presse und Foren sind nach dem Spiel heute voll von Anspielungen auf Wiesenhof. Habe da zwar eine dicke Haut, aber die ganze Saison möchte ich mir so einen Sch... auch nicht anhören. Aber das war irgendwie auch nicht anders zu erwarten.

Ich zitiere mal:

"Wiesenhof alleene, jibt schwache beene...Dieses Schicksal teilen die Werder-Spieler mit ihren Hühnern."

"Statt Wiese nun mit Wiesenhof, das kann kein Erfolgsrezept sein."

"Werder wie ein Hühnerhaufen"

"Bald gibt´s Wiesenhof-Hähnchen im Schleuderpack."

Ausgerechnet von Sportjournalisten Kreativität und Originalität zu erwarten, ist aber auch viel zu hoch gegriffen. Dennoch hat es die Mannschaft selbst in der Hand, ob die Schreiberlinge noch länger auf solche Sprachkrücken zurückgreifen muss...

Stimmt schon, aber trotzdem muss ich in diesem Fall die Sportjournalisten in Schutz nehmen. 3 der 4 Zitate stammen aus Foren oder Kommentaren, nur "Werder wie ein Hühnerhaufen" ist bild.de zu entnehmen. Aber das überrascht nun auch wirklich nicht.

Und ja, ich hoffe sehr, dass uns die Mannschaft diese "Sprachkrücken" in den kommenden Wochen erspart.

Back