Setzt Dich mit dem NB raus...mache ich auch ;-)....
Ich hab mir gerade das Galaxy 3 geholt, dass muss reichen.
Also, zum Lesen, schreiben ist mir zu umständlich :bier:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Setzt Dich mit dem NB raus...mache ich auch ;-)....
Also, zum Lesen, schreiben ist mir zu umständlich :bier:Folgender Text ist mir direkt ins Auge gefallen:
und das ist heut zu tage der Grundgedanke aller... man Googlet irgendwas und weiß es sofort, es wird überhaupt nicht hinterfragt, was so im Internet steht. Wir haben anner Uni auch schon diverse Dinge bei Wikipedia sehr glaubwürdig erfunden, Beiträge wurden nicht gelöscht und n halbes Jahr später wurden wir sogar auf Webseiten zitiert... Wenn sowas drei Studenten hinbekommen, kriegt das auch ne Organisation hin...
Folgender Text ist mir direkt ins Auge gefallen:
und das ist heut zu tage der Grundgedanke aller... man Googlet irgendwas und weiß es sofort, es wird überhaupt nicht hinterfragt, was so im Internet steht. Wir haben anner Uni auch schon diverse Dinge bei Wikipedia sehr glaubwürdig erfunden, Beiträge wurden nicht gelöscht und n halbes Jahr später wurden wir sogar auf Webseiten zitiert... Wenn sowas drei Studenten hinbekommen, kriegt das auch ne Organisation hin...

Zitat von [SVW]Andi;2322836:Ich glaube das, was meine eigenen Augen sehen. Schau dir die Kreiszeitung Fotos an. Letztendlich wird nichts so heiß gekocht, wie es gegessen wird.
Und noch ein Newbie, der seine Mitgliedschaft kündigt. Was wohl passiert, wenn plötzlich die Radikalen hier mit neuen Nicks einfachen und was von Mitgliedschaften faseln, die sie gar nicht haben![]()
Zitat von Pokerbär;2322805:Hier ist jetzt der große Aufstand der Vegetarier, die uns Fleischessern, dass Fleisch nicht gönnen.
Das hat aber nichts mit Werder zu tun. Wiesenhof ist ein anständiges Unternehmen. Würde man Bestimmungen nicht einhalten, würden Behörden eingreifen. Ob diese Tierschutzbestimmungen zu lasch sind, ist nicht die Aufgabe von Werder das zu überprüfen.
Ich esse jedenfalls gerne Wiesenhofprodukte, denn wie ich immer sage: Hauptsache es muss schmecken. Das dafür Tiere sterben ist nun mal so und wenn es etwas eng im Käfig wird, ist das dann halt auch so. Hauptsache das Fleisch schmeckt lecker und ist bezahlbar. Ich zahle auch nicht 10 für die Hühnerbrust.
Ich kaufe weiterhin Wiesenhofprodukte und jetzt wo sie Werdersponsor sind erst recht.
Hier wird doch nur eine unverantwortliche Hetzjagd gegen ein ordentliches Unternehmen betrieben wie schon bei Schlecker. Mal abgesehen davon, dass Wiesenhof völlig OK ist, kann Werder sich den Sponsor wahrscheinlich eh nicht aussuchen, da die Rechte bei einer Agentur liegen. Wer wegen einem Sponsor kein Werderfan mehr ist, der war wohl auch nie ein richtiger Fan oder ist ein ideologisch geprägter Fleischhasser.
Uli Hoeness Schweine sind bestimmt auch nicht glücklich, wenn sie in die Wurstpresse kommen.
Dann glaubst du auch der ARD-Dokumentation über Wiesenhof?

![]()
Wahrscheinlich gabs auch den Zweiten Weltkrieg gar nicht und die ganze Welt ist eine große Verschwörung.
Ich hab nichts gegen Hinterfragen, ist wichtig! Wikipedia aber genauso wie Werders Bosse, die Wiesenhof als das Non-Plus-Ultra darstellen.
Sonst hinterfragt man irgendwann nur noch, um bloss nichts mehr hinterfragen zu müssen.
Zitat von [SVW]Andi;2322836:Ich glaube das, was meine eigenen Augen sehen. Schau dir die Kreiszeitung Fotos an. Letztendlich wird nichts so heiß gekocht, wie es gegessen wird.
Dann glaubst du auch der ARD-Dokumentation über Wiesenhof?
Für jemanden der sich selbst als (Fach-)Abiturien bezeichnet ist dein Diskussionsverhalten unterirdisch. Deine Fähigkeit zu differenzieren und die Verhältnismäßigkeit zu wahren tendiert gegen Null.
Ach, sorry. Ich dachte kurz du würdest sachbezogen diskutieren wollen und eine überlegte Meinung haben. Dabei trollst du hier nur herum. Irgendwie traurig, mir dich an einer Uni vorzustellen.

Brauchst garnicht persönlich werden.
Ich habe nichts gegen Wiesenhof, bin froh das wir mit Sponsor in die Saison gehen und Geld bekommen. Der Sport zählt, nicht das was irgendwelche radikalen Tierfreunde oder die so seriöse Bildzeitung von uns halten.
Dann ist Wiesenhof halt ein Laden, der nicht sauber arbeitet. Aber das gilt auch für T-com, Apple, VW, etc...
Jeder hat Dreck am stecken von denen, nur kümmert es niemanden.
Und jetzt hört auf Moralapostel zu spielen. Wenn es euch so nahe geht, dann verzichtet doch einfach auf Wiesenhofprodukte, auf McDonalds, KFC, BK, generell Fleisch, den Gang ins Stadion, den Kauf von Fanartikeln und und und...
Darf man fragen wann du das letzte Mal Fleisch gegessen hast das von frohen Tieren kommt? Ich glaube das hat keiner, die Viecher werden aufgezogen um getötet zu werden. Da kann mir keiner was von "glücklichen Kühen" oder sonstwas erzählen.
Es ist ein Mittel zum Überleben. Ohne die massigen Verbrauch von Fleisch in unserer Welt wäre es nie zu solchen Haltungs- und Züchtungsmethoden gekommen. Oder gehst Du noch in den Wald und jagst dein essen allein?
Die ganze Sache hier ist in 2 Wochen vergessen oder wenn das erste Spiel verloren geht. Dann interessiert Wiesenhof keiner mehr, dann wird wieder wehement der Rücktritt der Führungsetage gefordert
werden, bei der die Sponsoringsache nur als unterstreichung der Inkompetenz gilt.
Darfst mich gerne weiter persönlich angreifen, im Gegensatz zu Dir brauche ich mich nicht groß aufspielen.
Ich essen Fleisch und habe bestimmt schonmal Wiesenhofprodukte gegessen.
Mal so nebenher - werden Kerner (?) und Kahn jetzt auch verachtet, oder ist das alles schon vergessen?![]()

Zitat von [SVW]Andi;2322856:Eine Dokumentation, die schon ein Jahr auf den Buckel hat und bei der scheinbar hier jeder davon ausgeht, dass dieses Vorgehen auch noch heute Gang und Gebe ist. Ich sehe das ganze aber folgendermaßen: Wiesenhof kann diese negative Berichterstattung genauso wenig gebrauchen wie jede andere Firma auch und sie werden ihre Konsequenzen daraus gezogen haben. Das Sponsoring bei uns wird für Wiesenhof eine Art Neuanfang sein, um das Image aufzupolieren. Deswegen auch die Namensänderung im nächsten Monat. Aus meiner Sicht hat diese Firma eine zweite Chance verdient und wir geben ihnen diese Chance. Sollten nach wie vor solche Verhältnisse vorherrschen und illegal Tiere gequält werden (dann wird es auch zu einer Anzeige kommen), hat Fischer schon die entsprechenden Konsequenzen genannt.
Desweiteren glaube ich auch, dass unsere Geschäftsführung dementsprechend Wiesenhof auf den Zahn gefühlt hat und sich vor Vertragsunterschrift über die Praktiken informiert hat.

Zitat von [SVW]Andi;2322856:Aus meiner Sicht hat diese Firma eine zweite Chance verdient und wir geben ihnen diese Chance.

Zitat von [SVW]Andi;2322856:Desweiteren glaube ich auch, dass unsere Geschäftsführung dementsprechend Wiesenhof auf den Zahn gefühlt hat und sich vor Vertragsunterschrift über die Praktiken informiert hat.
Können wir dann ja in zwei Jahren auch bei Heckler & Koch machen oder Blackwater.![]()
Können wir dann ja in zwei Jahren auch bei Heckler & Koch machen oder Blackwater.![]()