warum ist bremen nicht mal in der lage einen ordentlichen sponsor an land zu ziehen

ich wäre ja für becks.....:bier:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oh glaub mir ich hab solche Leute tatsächlich erlebt. Ich hab nach ihren Beschwerden über Wiesenhof, gefragt von wo sie denn ihr Fleisch beziehen! Und dann bekommt man dann so eine Antwort, ich sollte doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ich denke es kommt eben drauf an, wie man so einen Verein wie Werder tatsächlich sieht bzw. gesehen hat. Wenn man daran geglaubt hat das bei Werder alles sauber abläuft und alles ganz rein und unschuldig ist, dann kann ich so eine Reaktion nachvollziehen. Aber wenn man sich das Geschäft schon vorher mal genauer betrachtet hat, dann überrascht einen so ein Sponsor wie Wiesenhof eigentlich nicht mehr wirklich. Ich für mich denke, das Profifussball nun mal so funktioniert. Ein Verein braucht Geld und an manchen Stellen bleibt für moralische Bedenken kein Platz. Denn ein Fußballverein ist und bleibt ein Unternehmen was wirtschaftlich denken muss. Ich als Privatperson kann das anders handhaben und mir dann eben aussuchen ob ich meine Produkte von diesem oder jenem Unternehmen beziehe oder halt nicht! Aber was man so hört hatte Werder halt die Wahl zwischen Pest und Cholera! Zwischen Massentierhaltung oder Menschen ausbeuten. Diese Wahl hätte ich mal nicht treffen wollen!
warum ist bremen nicht mal in der lage einen ordentlichen sponsor an land zu ziehen
Nein er sagt "sie können 12-15 auszahlen". Was also tatsächlich bleibt, ist offen. Was Wiesenhof tatsächlich bezahlt, bleibt offen. Und theoretisch könnte Wiesenhof die Menschen festanstellen, wenn sie nichts dagegen haben, daß die Personen gleichzeitig in einem anderen Betrieb arbeiten, ABER es wäre teurer. Und wieso auf 400 Basis? 15/h x 8h x 10d/m. Erschliesst sich mir nicht, oder is da in Mathe was schief gegangen?Du verdrehst das was er gesagt hat! Er hat gesagt, das sie dem Subunternehmen soviel zahlen, das für den Mitarbeiter 12-15Euro Stundenlohn übrig bleibt. Man sollte schon bei dem bleiben, was der gute Herr in dem Video auch gesagt hat!
Nein er sagt "sie können 12-15 auszahlen". Was also tatsächlich bleibt, ist offen. Was Wiesenhof tatsächlich bezahlt, bleibt offen. Und theoretisch könnte Wiesenhof die Menschen festanstellen, wenn sie nichts dagegen haben, daß die Personen gleichzeitig in einem anderen Betrieb arbeiten, ABER es wäre teurer. Und wieso auf 400 Basis? 15/h x 8h x 10d/m. Erschliesst sich mir nicht, oder is da in Mathe was schief gegangen?

Zitat von Pokerbär;2322805:Hier ist jetzt der große Aufstand der Vegetarier, die uns Fleischessern, dass Fleisch nicht gönnen.
Das hat aber nichts mit Werder zu tun. Wiesenhof ist ein anständiges Unternehmen. Würde man Bestimmungen nicht einhalten, würden Behörden eingreifen. Ob diese Tierschutzbestimmungen zu lasch sind, ist nicht die Aufgabe von Werder das zu überprüfen.
Ich esse jedenfalls gerne Wiesenhofprodukte, denn wie ich immer sage: Hauptsache es muss schmecken. Das dafür Tiere sterben ist nun mal so und wenn es etwas eng im Käfig wird, ist das dann halt auch so. Hauptsache das Fleisch schmeckt lecker und ist bezahlbar. Ich zahle auch nicht 10 für die Hühnerbrust.
Ich kaufe weiterhin Wiesenhofprodukte und jetzt wo sie Werdersponsor sind erst recht.
Hier wird doch nur eine unverantwortliche Hetzjagd gegen ein ordentliches Unternehmen betrieben wie schon bei Schlecker. Mal abgesehen davon, dass Wiesenhof völlig OK ist, kann Werder sich den Sponsor wahrscheinlich eh nicht aussuchen, da die Rechte bei einer Agentur liegen. Wer wegen einem Sponsor kein Werderfan mehr ist, der war wohl auch nie ein richtiger Fan oder ist ein ideologisch geprägter Fleischhasser.
Uli Hoeness Schweine sind bestimmt auch nicht glücklich, wenn sie in die Wurstpresse kommen.
Ich bin kein Vegetarier.
Ich muss auch beim Einkauf auf den Preis achten.
Hier wird nicht gehetzt sonder ndiskutiert.
Gesetzestreue ist kein Kriterium für richtiges Verhalten. Bspw. war es in diesem Land mal verboten als Jude in einen öffentl. Park zu gehen. Das war Gesetz!
Anderen zu erklären wer ein "richtiger" Fa ist und wer nicht ist absurd. Dafür gibt es keine meßbare Definition, das ist eine Frage der Einstellung.

Nein er sagt "sie können 12-15 auszahlen". Was also tatsächlich bleibt, ist offen. Was Wiesenhof tatsächlich bezahlt, bleibt offen. Und theoretisch könnte Wiesenhof die Menschen festanstellen, wenn sie nichts dagegen haben, daß die Personen gleichzeitig in einem anderen Betrieb arbeiten, ABER es wäre teurer. Und wieso auf 400 Basis? 15/h x 8h x 10d/m. Erschliesst sich mir nicht, oder is da in Mathe was schief gegangen?
Sorry, wenn meine Antwort jetzt etwas kurz und nichtssagend ist, aber ich muss jetzt mal kurz raus
Ich kann hier nicht die Legehenne machen, ich brauch frische Luft.Guck den Film einfach nochmal!Sorry, wenn meine Antwort jetzt etwas kurz und nichtssagend ist, aber ich muss jetzt mal kurz raus
Ich kann hier nicht die Legehenne machen, ich brauch frische Luft.
Voll krank, wie viel Zeit ich seit gestern in diesem Thread verbracht hab. Dabei scheint draußen die Sonne!

Ohne Protest-Druck geschähe gar nichts und die Welt wäre noch beschissener als sie ohnehin ist.[/B]
Guck den Film einfach nochmal!Sorry, wenn meine Antwort jetzt etwas kurz und nichtssagend ist, aber ich muss jetzt mal kurz raus
Ich kann hier nicht die Legehenne machen, ich brauch frische Luft.
Voll krank, wie viel Zeit ich seit gestern in diesem Thread verbracht hab. Dabei scheint draußen die Sonne!
Zitat von Pokerbär;2322805:Hier ist jetzt der große Aufstand der Vegetarier, die uns Fleischessern, dass Fleisch nicht gönnen.
Das hat aber nichts mit Werder zu tun. Wiesenhof ist ein anständiges Unternehmen. Würde man Bestimmungen nicht einhalten, würden Behörden eingreifen. Ob diese Tierschutzbestimmungen zu lasch sind, ist nicht die Aufgabe von Werder das zu überprüfen.
Ich esse jedenfalls gerne Wiesenhofprodukte, denn wie ich immer sage: Hauptsache es muss schmecken. Das dafür Tiere sterben ist nun mal so und wenn es etwas eng im Käfig wird, ist das dann halt auch so. Hauptsache das Fleisch schmeckt lecker und ist bezahlbar. Ich zahle auch nicht 10 für die Hühnerbrust.
Ich kaufe weiterhin Wiesenhofprodukte und jetzt wo sie Werdersponsor sind erst recht.
Hier wird doch nur eine unverantwortliche Hetzjagd gegen ein ordentliches Unternehmen betrieben wie schon bei Schlecker. Mal abgesehen davon, dass Wiesenhof völlig OK ist, kann Werder sich den Sponsor wahrscheinlich eh nicht aussuchen, da die Rechte bei einer Agentur liegen. Wer wegen einem Sponsor kein Werderfan mehr ist, der war wohl auch nie ein richtiger Fan oder ist ein ideologisch geprägter Fleischhasser.
Uli Hoeness Schweine sind bestimmt auch nicht glücklich, wenn sie in die Wurstpresse kommen.
Zitat von [SVW]Andi;2322829:Die ersten Fotos vom Tag der Fans wurden von der Kreiszeitung online gestellt. Unter der Menge sind tatsächlich drei bis vier PETA Jünger.
Lauf schonmal. Die Aktivisten stehen gleich vor deiner Tür.
Super Beitrag. Sehe ich vollkommen genauso.![]()
Hier mal der Bereich in Olli Kahns Forum, der sich mit seinen Werbeauftritten bei Wiesenhof beschäftigte.
Erstaunliche 8 (acht) Beiträge
Man sollte sich vorher immer mal im Internet schlau machen, für wen oder was man wirbt.....für Wiesenhof ist glaub ich keine gute Werbung...
Du glaubst doch nicht etwa alles was in der Zeitung steht?
Natürlich nicht. Aber trotzdem sind es Weltkonzerne die Milliarden durch ihre Produkte machen. Die paar Leute die das nicht so drollig finden, kümmert die nicht den geringsten Dreck.
Ihr könnt mir nicht erzählen ihr wärt die größten Tierschützer und wart nie bei einem DER Fastfoodketten essen. Im Grunde unterstützt Ihr die Tierfolter damit auch.
Und ja, ich gehe gerne dort essen. Schmecken tut es allemal. (bei KFC und BK zumindest)
Zitat von [SVW]Andi;2322836:Ich glaube das, was meine eigenen Augen sehen. Schau dir die Kreiszeitung Fotos an. Letztendlich wird nichts so heiß gekocht, wie es gegessen wird.