Am 10.08. habe ich Herrn Trittin mit einer Bitte, sich als Grünen-Mitglied und Umweltbotschafter bei Werder Bremen zum damals potentiellen Sponsorship von Wiesenhof zu äußern.
Antwort seines Büros:
Somit hat er sich nun nach seinem Urlaub geäußert und das relativ zeitig, obwohl höchstwahrscheinlich Unterlagen mit höherer Priorität nach seinem Urlaub auf seinem Schreibtisch gelegen haben dürften.
Im nächsten Leben würde ich gerne so doof, wie einige andere Menschen hier werden. Dann müsste/könnte ich mir über bestimmte Themen keine reflektierten Gedanken machen und unbeschwert durch das Leben gehen.
Living is easy with eyes closed.
Antwort seines Büros:
Sehr geehrter Herr X,
da sich Herr Trittin derzeit im Urlaub befindet, werden wir Ihnen erst danach (Anfang September) eine Rückmeldung von Herrn Trittin geben können.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ramona Schiller
--
Büro Jürgen Trittin MdB
Fraktionsvorsitzender
Bündnis 90/Die Grünen
Platz der Republik 1
11011 Berlin
T.: 030 - 227 72253
F.: 030 - 227 76203
www.trittin.de
Somit hat er sich nun nach seinem Urlaub geäußert und das relativ zeitig, obwohl höchstwahrscheinlich Unterlagen mit höherer Priorität nach seinem Urlaub auf seinem Schreibtisch gelegen haben dürften.
Im nächsten Leben würde ich gerne so doof, wie einige andere Menschen hier werden. Dann müsste/könnte ich mir über bestimmte Themen keine reflektierten Gedanken machen und unbeschwert durch das Leben gehen.
Living is easy with eyes closed.
aber bin trotzdem verwundert)

:grinsen: