Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Mir wird schlecht bei solchen Kommentaren, weil er meilenweit an der Realität vorbeigeht. Es ist einfach falsch, was Du schreibst. Trittin ist lange schon Werder-Fan und bleibt es auch, vermutlich weil er aus Vegesack stammt. Er ist als Botschafter zurückgetreten, nicht als Werder-Fan. Dass ein Grünen-Politiker Massentierhaltung nicht unterstützen kann, sollte jedem klar sein, auch politisch Uninteressierten. Das hat nichts mit Medien-Tamtam zu tun. Ich warne davor, diesen Schritt als solches "abzutun"!

:tnx: Viele posts wirken wie trotzige Aussagen beleidigter Kinder.

Dümmer gehts nimmer, oder? Welch ein Beitrag zur Lösung unseres zunehmenden Imageproblems? :roll:

Tatsächlich, es geht doch noch dümmer und ignoranter! Naja, Hauptsache das Trikot ist schick! Das Image ist egal. Werder lebt ja auf einem "eigenen" Stern", oder?

Wenn ich mich nicht täusche, ist Trittin einer der bekanntesten Werder-Fans. Da spielt es keine Rolle, welcher demokratischen Partei er angehört. Es spielt keine Rolle, ob er Politiker, Schauspieler, Sportler oder Komiker ist. Eines sollte jedem klar sein: Den Image-Schaden hat Werder, nicht Herr Trittin. Und der Schritt von Trittin ist für mich der Beweis dafür, dass das Thema "Hauptsponsor" bei Werder eben nicht nach drei Tagen vergessen ist, wie es hier im Forum von vielen prognostiziert worden ist!

Ich bin kein Grünen-Wähler und kein Fan von Trittin. Ich muss und möchte ihn also auch nicht für seine Politik verteidigen. Wo aber ist der von Dir beschriebene Medien-Tamtam? Wo stellt er sich selbst als tollen Typen dar?

:tnx: Unglaublich, diese Ignoranz, diese Arroganz! Das Thema "Wiesenhof" wird uns noch lange "begleiten". Und es war absehbar. Gerade deswegen habe ich es von Anfang an für unnötig gehalten, wenn nicht für fahrlässig, sich mit solch einem Sponsor, mit solch einem katastrophalen Image zu verbinden!

Na, dann! Wenn das Leben so einfach und so eindimensional ist, wie Du es beschreibst, lebt es sich bestimmt sehr einfach, oder?

Danke für den guten Post, der sich wohltuend von den vielen unreflektierten und von Sachkenntniss ungetrübten Post abhebt.

Die Diskussion dreht sich nur noch im Kreis, solange Wiesenhof nicht für neue positive Fakten sorgt.

In diesem sinne Lebenslang Grünweiss.

Zitat von Hägar;2347192:
Danke für den guten Post, der sich wohltuend von den vielen unreflektierten und von Sachkenntniss ungetrübten Post abhebt.

Die Diskussion dreht sich nur noch im Kreis, solange Wiesenhof nicht für neue positive Fakten sorgt.

In diesem sinne Lebenslang Grünweiss.

...verstehst Du den Inhalt Deines Kommentars ?

So wäre es richtig gewesen: "...unreflektierte und von Unkenntnis getrübte Posts...."

Danke für die Belehrung :tnx:

...verstehst Du den Inhalt Deines Kommentars ?

So wäre es richtig gewesen: "...unreflektierte und von Unkenntnis getrübte Posts...."

Danke für die Belehrung :tnx:
Dann hau ihm doch noch rein,daß er Sinne in "in diesem sinne " kleingeschrieben hat.
War das denn so schwer zu begreifen,was er meinte?
Das ist doch Korinthenkackerei!!!!!

Oder Du wolltest ihm einen reinwürgen,-ich weiß nicht?!

tut mir leid, da denkt man, man hat hier schon alle abgründe gesehen - und dann merkt man: schlimmer geht's immer!
dieser thread ist wohl so ziemlich das finsterste, was dieses forum jemals hervorgebracht hat.

Wenigstens sind wir jetzt den Trittin los. War von allen Politikern, die ich mal erleben durfte, der mit Abstand unsympathischste. Und da waren Knaller wie Gerhard Schröder, Wolfgang gerhard und "Randolf" Scharping dabei. Aber an Trittin kommt keiner ran. Zudem sind die Grünen mit ihrem ekehaft guten Gewissen und ihrer Morallehre sowieso nötig wie Fußpilz.
"Wenigstens sind wir jetzt den Trittin los"-?
Räumst Du gerade als Hahn im "Korb" den Hühnerstall auf?
Bei Wiesenhof warst Du sehr tolerant.
Mit den Kritikern tust Du Dich sehr schwer!

Du kannst verdammt gut austeilen,mich wundert, wie wenig Du einstecken mußt?!

Ich glaub,wer sich hier den richtigen "Stallgeruch" verdient hat,kann auch mal rotzfrech über die Stränge schlagen,und bekommt dafür auch noch ein Sonderlob von seiner Fangemeinde.

Wie im wahren Leben!

Zitat von Hägar;2346558:
Ich würde gerne in Deutschland gutes Fleisch essen. Diese grauenhafte "Geiz ist geil" Mentalität ist nicht mehr aus zu halten. Immer nur billig, billig, billig, ganz furchtbar.

Es sollte doch möglich sein, dass Fleisch produziert wird, das auch schmeckt, funktioniert bei unseren Nachbarn doch auch.

Kannst Du doch....sogar Wiesenhof bietet "höherwertiges" Fleisch an.

So lächerlich ... Nun wird auch noch der Herr Trittin ausgelacht nur weil er ein Zeichen setzt und NEIN sagt?

Ein Politiker hat dem SVW den Rücken zugekehrt wegen Wiesenhof und ihr findet das lustig? :crazy::crazy:

Aber ist ja auch nur unser Lieblingsverein, unser Verein den wir lieben ist ja egal ob das Image etc. den Bach runter geht. :roll:
Na Herzlichen Glückwunsch, solche Leute braucht das Land!

Ja, finde ich lustig. Was soll der arme Kerl denn machen. Er muss doch austreten, wenn gerade er nicht wichtige Stimmen verlieren will.

Und wen interessiert das denn?

Mir wird schlecht bei solchen Kommentaren, weil sie meilenweit an der Realität vorbeigehen. Es ist einfach falsch, was Du schreibst. Trittin ist lange schon Werder-Fan und bleibt es auch, vermutlich weil er aus Vegesack stammt. Er ist als Botschafter zurückgetreten, nicht als Werder-Fan. Dass ein Grünen-Politiker Massentierhaltung nicht unterstützen kann, sollte jedem klar sein, auch politisch Uninteressierten. Das hat nichts mit Medien-Tamtam zu tun. Ich warne davor, diesen Schritt als solches "abzutun"!

Dümmer gehts nimmer, oder? Welch ein Beitrag zur Lösung unseres zunehmenden Imageproblems? :roll:

Tatsächlich, es geht doch noch dümmer und ignoranter! Naja, Hauptsache das Trikot ist schick! Das Image ist egal. Werder lebt ja auf einem "eigenen" Stern", oder?

Wenn ich mich nicht täusche, ist Trittin einer der bekanntesten Werder-Fans. Da spielt es keine Rolle, welcher demokratischen Partei er angehört. Es spielt keine Rolle, ob er Politiker, Schauspieler, Sportler oder Komiker ist. Eines sollte jedem klar sein: Den Image-Schaden hat Werder, nicht Herr Trittin. Und der Schritt von Trittin ist für mich der Beweis dafür, dass das Thema "Hauptsponsor" bei Werder eben nicht nach drei Tagen vergessen ist, wie es hier im Forum von vielen prognostiziert worden ist!

Ich bin kein Grünen-Wähler und kein Fan von Trittin. Ich muss und möchte ihn also auch nicht für seine Politik verteidigen. Wo aber ist der von Dir beschriebene Medien-Tamtam? Wo stellt er sich selbst als tollen Typen dar?

:tnx: Unglaublich, diese Ignoranz, diese Arroganz! Das Thema "Wiesenhof" wird uns noch lange "begleiten". Und es war absehbar. Gerade deswegen habe ich es von Anfang an für unnötig gehalten, wenn nicht für fahrlässig, sich mit solch einem Sponsor, mit solch einem katastrophalen Image zu verbinden!

Na, dann! Wenn das Leben so einfach und so eindimensional ist, wie Du es beschreibst, lebt es sich bestimmt sehr einfach, oder?

Für den Beitrag ein großes Kompliment :daumen:

Mir wird schlecht bei solchen Kommentaren, weil sie meilenweit an der Realität vorbeigehen. Es ist einfach falsch, was Du schreibst. Trittin ist lange schon Werder-Fan und bleibt es auch, vermutlich weil er aus Vegesack stammt. Er ist als Botschafter zurückgetreten, nicht als Werder-Fan. Dass ein Grünen-Politiker Massentierhaltung nicht unterstützen kann, sollte jedem klar sein, auch politisch Uninteressierten. Das hat nichts mit Medien-Tamtam zu tun. Ich warne davor, diesen Schritt als solches "abzutun"!

:tnx:
Super Beitrag! :beer:

Manchmal gibt es hier doch noch Beiträge zu lesen, die einen aus der Depression holen, die man sich sonst beim lesen dieses Fadens fix einfängt.

Danke dafür! :tnx: :applaus:

So lächerlich ... Nun wird auch noch der Herr Trittin ausgelacht nur weil er ein Zeichen setzt und NEIN sagt?

Ein Politiker hat dem SVW den Rücken zugekehrt wegen Wiesenhof und ihr findet das lustig? :crazy::crazy:

Hätte Er Zeitnah (1-3 Tage) nach bekannt werden des Sposors, den Rücktritt von diesen Botschafterposten bekannt gegeben, hätt ich ja gesagt ist OK als Grünenpolitiker. Zu diesen Zeitpunkt riecht das für mich aber schon stark nach verfrühtem,billigen Stimmenfang.

Ganz ehrlich - haben wir es nötig, das Image von J.Trittin aufzupolieren? dem Trittin, der den Kosovo-Krieg mitgetragen hat und in der regierung geblieben ist, als sein Kernprojekt, der Atomausstieg, auf den St. Nimmerleinstag verschoben wurde? Und so einer will wegen einer Firma wie Wiesenhof den Prinzipienhansel spielen? Der soll sich am besten gar nicht mehr blicken lassen, der Lügner und Heuchler.

Back