Mir wird schlecht bei solchen Kommentaren, weil er meilenweit an der Realität vorbeigeht. Es ist einfach falsch, was Du schreibst. Trittin ist lange schon Werder-Fan und bleibt es auch, vermutlich weil er aus Vegesack stammt. Er ist als Botschafter zurückgetreten, nicht als Werder-Fan. Dass ein Grünen-Politiker Massentierhaltung nicht unterstützen kann, sollte jedem klar sein, auch politisch Uninteressierten. Das hat nichts mit Medien-Tamtam zu tun. Ich warne davor, diesen Schritt als solches "abzutun"!
Viele posts wirken wie trotzige Aussagen beleidigter Kinder.
Dümmer gehts nimmer, oder? Welch ein Beitrag zur Lösung unseres zunehmenden Imageproblems?
Tatsächlich, es geht doch noch dümmer und ignoranter! Naja, Hauptsache das Trikot ist schick! Das Image ist egal. Werder lebt ja auf einem "eigenen" Stern", oder?
Wenn ich mich nicht täusche, ist Trittin einer der bekanntesten Werder-Fans. Da spielt es keine Rolle, welcher demokratischen Partei er angehört. Es spielt keine Rolle, ob er Politiker, Schauspieler, Sportler oder Komiker ist. Eines sollte jedem klar sein: Den Image-Schaden hat Werder, nicht Herr Trittin. Und der Schritt von Trittin ist für mich der Beweis dafür, dass das Thema "Hauptsponsor" bei Werder eben nicht nach drei Tagen vergessen ist, wie es hier im Forum von vielen prognostiziert worden ist!
Ich bin kein Grünen-Wähler und kein Fan von Trittin. Ich muss und möchte ihn also auch nicht für seine Politik verteidigen. Wo aber ist der von Dir beschriebene Medien-Tamtam? Wo stellt er sich selbst als tollen Typen dar?
Unglaublich, diese Ignoranz, diese Arroganz! Das Thema "Wiesenhof" wird uns noch lange "begleiten". Und es war absehbar. Gerade deswegen habe ich es von Anfang an für unnötig gehalten, wenn nicht für fahrlässig, sich mit solch einem Sponsor, mit solch einem katastrophalen Image zu verbinden!
Na, dann! Wenn das Leben so einfach und so eindimensional ist, wie Du es beschreibst, lebt es sich bestimmt sehr einfach, oder?
Danke für den guten Post, der sich wohltuend von den vielen unreflektierten und von Sachkenntniss ungetrübten Post abhebt.
Die Diskussion dreht sich nur noch im Kreis, solange Wiesenhof nicht für neue positive Fakten sorgt.
In diesem sinne Lebenslang Grünweiss.
Viele posts wirken wie trotzige Aussagen beleidigter Kinder.