Aktuelle Transferpolitik

Shao aus dem Worum:
pizarro war nur die 3. wahl

die anderen beiden namen waren einmal wieder fred und keirrison von coritiba

fred sollte 13 mio, keirrison über 10 mio kosten

das war zuviel für werder

Das heißt wahrscheinlich, dass es nächstes Jahr von neuem losgeht. Vielleicht holen wir einen davon ja noch in der Winterpause. Ich hoffe, dass von der gesparten Ablöse noch ein DM geholt wird.

toller link und was steht da??

zu pizza: leute jetzt sehen wir mal wieder alle was wir an KA haben!!! besser gehts nich ihn auszuleihen und dann weiter die fühler auszustrecken um was neues aufzutun im winter oder nächster saison und wenn nicht, dann kaufen wir halt pizza...vielen dank KA, ich freue mich auf eine absolut geile saison!! :svw_applaus::beer::applaus:

vor allem, wie schon gesagt wurde:

Nachdem ein möglicher Transfer diesen Sommer nicht klappe, bedankte er sich ausführlich bei den Werder_Fans über das Vertrauen, das auf den Foren-Seiten ihm gegenüber entgegengebracht wurde.

aber auch, siehe

Zitat:
Quem sabe, um dia, não possa fazer gols com a camisa do Bremen?

dass er ja eines Tages vielleicht ja im Werder-Trikot auf Tore-Jagd geht... Wer weiss...

ich habe mal den übersetzer von google drüber jagen lassen :D

In den letzten Tagen erhielten in der Sitzung der Botschaften meiner offiziellen Website viele Nachrichten von Zuneigung der Fans von Werder Bremen, Deutschland. Dort, "Die Hanseáticos" - sind bekannt als die Fans von Werder-bestand darauf, dass ich sollte die centroavante das Team in dieser Saison.
Ich war wirklich bewegt von solchen Erwartung, die durch nur eine Spekulation. Also habe ich beschlossen, mit diesem Vermerk, danken alle Nachrichten aus den deutschen Fans. Aber ich möchte klarstellen, dass meine Reise nach Bremen ist nicht machbar, denn ich habe Vertrag in Lyon mit bis Juli 2009.
Ich möchte in dieser Saison, treffen sich jeden Anreiz, dass die Fans von "Les Gones"-den Spitznamen gegeben heptacampeão Französisch gab mir in den meisten mal versuchen. Ich hoffe, dass die Artillerie der nationalen und mit meinen Zielen, hilft das Team gewinnen, nicht nur die octacampeonato, sondern auch als cobiçada Champions League.
Wie dem auch sei, ich danke Ihnen, dass diejenigen bewundern mein Fußball. Wer weiß, eines Tages, kann nicht Tore mit dem Bremer Hemd?

Ich hoffe, dass die Artillerie der nationalen und mit meinen Zielen,

Also das haette auch von anderen kommen koennen... ;)

Super Uebersetzung! :)

Und super Transfer! Alle Tueren offen, ein Jahr fuer mit Sicherheit nicht annaehernd 4 Mio Euro pro Jahr, und wenn er sich entgegen jeglicher Erwartungen doch nicht als einer der Topstuermer Europas entpuppen sollte bei uns haben wir wenigstens keine laufenden Kosten nach diesem Jahr!

Ganz große Klasse Klausi !!!:grinsen::grinsen::grinsen:

Eine Ausleihe auf ein Jahr. Besser gehts nicht, denn jetzt darf weiter spekuliert werden... doch dann nästes Jahr mit Fred, Podolski, Huntelaar ...

Ab sofort in Bremen - Pizza Rosi. :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Freue mich, dass es noch mit einem Stürmer geklappt hat.
Mich wundert ein bißchen, dass sich KA keine Kaufoption
gesichert hat. :confused:
Ich glaube irgendwie nicht so richtig, dass Chelski CP nicht
verkaufen wollte.

Back