Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diego, Frings, Baumann, Vranjes, Niemeyer, Hunt, Jensen, Özil, mittelfristig Said, dazu noch Harnik, denn man sicher auch dort einsetzen kann und Kruse sowie Artmann als Perspektivspieler und Fritz als Mittelfeld-"Notnagel".
Konkreten Bedarf sehe ich da zur Zeit auch eher nicht.
Zitat von [svwbadener];62234:
Jetzt ist Pizza ja für eine Saison da und nächste Saison ist Fred ablösefrei. Er hatte sich ja ganz nett über uns geäußert ... wer weiß, ob da nicht schon mehr hinter steckte. ;-)
Zitat von [svwbadener];62336:Zum Thema zwei möchte ich einen Namen nennen: Pasanen. Danke.
Ich sehe die Situation im Mittelfed nicht so positiv und gelassen wie mein Vorredner. Wir haben mit dem Quartett Baumann, Frings, Jensen, Diego 4 Spieler, die nicht nur individuell, sondern auch taktisch dazu in der Lage unser Spielsystem auch auf höchstem Nivaeu (CL) mit Leben füllen zu können, aber dahinter klafft einfach ein Loch, was man nicht so einfach wegdiskutieren kann. Uns fehlt im Mittelfeld einfach ein weiterer Defensivallrounder, der eine der Halbpositionen bzw. das DM übernehmen kann, und dort sowohl defensiv wie auch offensiv seine Aufgabe vollrichtet.