Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Werder verlangt nur 25 Mio für Diego?? Ich würde ehr 40 Mio verlangen + Forlan![]()

Für mich ist die Pizzaro-Leihe ohne Kaufoption ein klares Indiz dafür, dass man sich schon mit Fred über einen Wechsel 2009 geeinigt hat. Dazu würde auch passen, wie Fred sich auf seiner Homepage über die Werder Fans geäussert hat.![]()
Das war das erste an das ich bei dem Leihgeschäft von Pizza gedacht habe
Wie hat er sich geäußert?

Pizarro als Ausleihe kann ich akzeptieren, was macht Werder dann mit dem Geld was Sie überhaben, kommen noch mehr Neuzugänge oder ist es für einen Stürmer in der Winterpause ?

Für mich ist die Pizzaro-Leihe ohne Kaufoption ein klares Indiz dafür, dass man sich schon mit Fred über einen Wechsel 2009 geeinigt hat. Dazu würde auch passen, wie Fred sich auf seiner Homepage über die Werder Fans geäussert hat.![]()
Nachdem ein möglicher Transfer diesen Sommer nicht klappe, bedankte er sich ausführlich bei den Werder_Fans über das Vertrauen, das auf den Foren-Seiten ihm gegenüber entgegengebracht wurde.
Kann man das immer noch auf seiner Seite lesen? Falls ja wäre ich für einen Link dankbar!