ich habe mal den übersetzer von google drüber jagen lassen
In den letzten Tagen erhielten in der Sitzung der Botschaften meiner offiziellen Website viele Nachrichten von Zuneigung der Fans von Werder Bremen, Deutschland. Dort, "Die Hanseáticos" - sind bekannt als die Fans von Werder-bestand darauf, dass ich sollte die centroavante das Team in dieser Saison.
Ich war wirklich bewegt von solchen Erwartung, die durch nur eine Spekulation. Also habe ich beschlossen, mit diesem Vermerk, danken alle Nachrichten aus den deutschen Fans. Aber ich möchte klarstellen, dass meine Reise nach Bremen ist nicht machbar, denn ich habe Vertrag in Lyon mit bis Juli 2009.
Ich möchte in dieser Saison, treffen sich jeden Anreiz, dass die Fans von "Les Gones"-den Spitznamen gegeben heptacampeão Französisch gab mir in den meisten mal versuchen. Ich hoffe, dass die Artillerie der nationalen und mit meinen Zielen, hilft das Team gewinnen, nicht nur die octacampeonato, sondern auch als cobiçada Champions League.
Wie dem auch sei, ich danke Ihnen, dass diejenigen bewundern mein Fußball. Wer weiß, eines Tages, kann nicht Tore mit dem Bremer Hemd?