Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Spiel heute, wofür Verpflichtungen, mit dem Kader gewinnen wir den UEFA-Cup.
Ich fass es langsam echt nicht mehr.
11 Blinde auf dem Platz und wenn die Premiere Berichterstattung stimmt und niemand mehr kommen soll, dann sitzen die 2 größten Blinden auf der Bank! TS und KA!!!!!!!!!!!!
Wer da nicht erkennt, dass wir am Kader noch was machen MÜSSEN,
dann fällt mir nix mehr ein.
Tja aber so wird es wohl kommen. Und ein oder zwei Neue müssten sich auch ersteinmal einspielen.
Weiss jemand ob sich TS oder KA zum Spiel geäußert haben
wiso kein Geld?Werder hat scheinbar einen teueren Kader, der nichts bringt. Deshalb ist kein Geld für alternativen da. Ich hab momentan echt wenig Spaß am Werderspiele schauen.
Hallo,
jetzt wo ich mich wider beruhigt habe, schilder ich euch meine Sichtweise!!

Bombig wo sind die reichen Russen oder Scheichs die hier mal was unternehmen (nicht ganz ernst gemeint)
Prödl, Husejinovic, Andersen, Ikeng... Das sind Transfers die sich nahtlos in die Reihe Schierenbeck, Bogdanovic, Weetendorf, Roembiak, Flock, Wojtala einreihen.
Bombig wo sind die reichen Russen oder Scheichs die hier mal was unternehmen (nicht ganz ernst gemeint)
Man darf aber auch die Transfers, die nicht gekommen sind , nicht vergessen. Und jetzt nicht auf die Goldwaage legen,jeder weiss was gemeint ist.Ich finde es immer wieder geil, wenn Leute die die Transferpolitik kritisieren wollen, immer die guten Transfers nicht mit auflisten, aber dafuer Spieler, die eher fuer die U23 sind, mit dazurechnen.
Bei Deiner Liste fehlen natuerlich Pizarro und Oezil (von den anderen super Transfers, die davor gekommen sind, ganz zu schweigen), und Andersen und Ikeng sind erstmal fuer die U23 gekommen.
wenn das mir nur auch so schnell gehen würde![]()
vieleicht liegt es bei mir an meinen 40 Jahren, das ich mich von solchen Spielen etwas schneller erhole!!
Sportlicher Werder Gruß
:applaus:erlitten hab
Realistisch betrachtet ist das derzeitige Team eine Ansammlung von durchschnittlichen Bundesligaspielern, ausgenommen Diego, Pizza und Merte....mit der Mannschaft ist nicht mehr drin!!! Gegenüber den letzten, erfolgreichen Jahren fehlt es einfach an Klasse......und wenn Werder nicht mehr Geld ausgeben will - oder kann - dann müssen wir uns auch darauf einstellen, dass das so bleiben wird, da sich die anderen Teams weiterentwickeln und deutlich mehr investieren - können - thats ist!!!
Hallo,
auf den Punkt gebracht!! Özil kann man auch noch gebrauchen!!
Sportlicher Werder Gruß