Aktuelle Transferpolitik

Der Transfermarkt wird morgen schon um 12:00 "pi-ehm" geschlossen, oder?
Das habe ich irgendwo gelesen, nix um Mitternacht.

Das wären ja jetzt schon weniger als 24 Stunden Zeit.
Ich glaube langsam, da wird keiner mehr kommen.

Der Transfermarkt wird morgen schon um 12:00 "pi-ehm" geschlossen, oder?
Das habe ich irgendwo gelesen, nix um Mitternacht.

Das wären ja jetzt schon weniger als 24 Stunden Zeit.
Ich glaube langsam, da wird keiner mehr kommen.

Bis 12 Uhr müssen die Spieler auf der Transferliste stehen (der abgebende Verein muss der Aufnahme auf die Transferliste zustimmen). Bis 24 Uhr können die Verträge nachgereicht werden.

Ich denke heute nach dem Spiel sind wir schlauer.Wenn Allofs dann sagt es kommt keiner mehr,dann wir es bestimmt leider auch stimmen...Wenn er rumdruckst und lächelt wird einer Mo. vorgestellt...Allofs mach kein fehler sonst:mad:

Ich glaube er hat da auf jedenfall noch ein ASS im Ärmel.
Thomas will nen neuen das wird er berücksichtigen.
Ich denke es wird wieder jemand den keiner auf dem Zettel hatte.
Aber ingeheim denke ich an Fred meinen namens Vetter.
Viel Spass heute beim Spiel leute.
Wer streams braucht melden :-)

Ich will gar nicht dran denken, wenn wir heute Abend nicht gewinnen und morgen kein Hammer-Transfer bekanntgegeben wird...dann ist hier im Forum bestimmt wieder Krisenstimmung par exellance:grinsen::grinsen:

Aber deswegen gibts doch keine Krisenstimmung.

Dann kennst du aber das Forum hier nicht. ;)

Ich hoffe ja noch, dass uns ein Stürmer präsentiert wird. Allofs muss einfach selbst sehen, dass unser derzeitiger Sturm nicht ausreicht, um in drei Wettbewerben zu tanzen.

Ich hoffe jedoch, dass noch ein Transfer realisierbar ist...

An Fred glaube ich persönlich nicht mehr. Ich befürchte, dass es keinen Neuzugang mehr geben wird, da die Zeit zu knapp ist. :(

Super Spiel heute, wofür Verpflichtungen, mit dem Kader gewinnen wir den UEFA-Cup.

Ich fass es langsam echt nicht mehr.
11 Blinde auf dem Platz und wenn die Premiere Berichterstattung stimmt und niemand mehr kommen soll, dann sitzen die 2 größten Blinden auf der Bank! TS und KA!!!!!!!!!!!!

Wer da nicht erkennt, dass wir am Kader noch was machen MÜSSEN,
dann fällt mir nix mehr ein.

Man was bin ich sauer,.... diese beschissene naivität geht mir so langsam auf'n Sack! Man kann doch nicht immer alles schön reden, da ist voll der Wurm drin und das nicht erst seit Gestern. Was wird dafür getan? Während andere Bundesligamannschaften nochmal auf der einen oder anderen Position verstärkt haben, lag Bremen im Winterschlaf,....so nach dem Motto "WIR SIND AUF EINEN GUTEN WEG"!!!
Tsiolis drücke ich die Daumen das er sich hier etablieren kann,...aber...

War das wirklich alles? Alles klar und gute Nacht!!!

Back