Aktuelle Transferpolitik

Es gibt ja wirklich noch Fans, deren Nibelungentreue gegenüber Fritz bis zur Selbstverleugnung geht.

Zum Glück handelt es sich nur um Fußball, ansonsten müsste man sich wirklich Gedanken machen wohin das führen würde.

Fritz hat es 3x in Folge nicht vermocht den Kader bis zum Saisonstart zusammenzubekommen und nur weil man zum Schlussspurt noch einige Karteileichen auftrieb, hat man noch lange keine Mannschaft zusammengestellt. Eine Mannschaft muss zusammenwachsen und nicht nur numerisch die erforderliche Anzahl von Personen auf den Spielbogen bekommen.

Gegen Freiburg war man ohne Stage schon chancenlos und wenn es Ziel der Sportlichen Leitung sein sollte, zunächst einmal 5 - 6 Spiele hinzuschenken bevor man wirklich in die Saison startet, wäre man genau auf dem richtigen Weg dorthin.

Es liegt leider sehr nahe, dass bis zu dem Paderborn-Spiel nur ein Punkt zustande kommt. Dann brennt die Hütte, aber immerhin dürfte bis dahin die zerstörte Tribüne wieder vollständig nutzbar sein.
DER nachgestellte Nebensatz ist Beweis für Armseligkeit. Manche sind eben nibelungentreu, andere treudoof und weitere nur noch doof.

Ja. Aber Fritz hat in den von Werder gesteckten Grenzen gut gearbeitet. Da können die Quoten/Klick-Heinis flächendeckend schreiben, bis die Finger bluten. Soweit kommt es noch, dass von Außen in die Interna eingebrochen werden könnte.
Weitermachen, Clemens!
Ok, ich nehme deine Zeilen jetzt mal nicht so ernst...wünschte mir sogar, es wäre eher Ironie. Da taucht dann allerdings noch die dringende Frage auf...was sind die "von Werder gesteckten Grenzen ", wo sind die verbrieft oder öffentlich zu lesen. Bei unserem Verein ist doch Planlosigkeit gerade sprichwörtlich Gesetz. Mein Verein kommt mir gerade in den letzten Wochen vor wie eine einzige Panikattacke...was natürlich auch den beiden, neu hinzu gekommenen Schwerverletzten geschuldet ist.
Ich bleibe, wie an anderer Stelle schon erwähnt dabei, keiner weis was passiert, wir müssen die Spiele abwarten und schauen, ob sich die Dinge fügen, oder ob uns das "Projekt" zusammen gewürfelter Kader um die Ohren fliegt. Ich hoffe natürlich weiter, will keinen übertriebenen Pessimismus verbreiten und bin gespannt wie die einzelnen Akteure, von der Mannschaft, über den Trainer bis zu den Verantwortlichen des Vereins das angerichtete Chaos händeln. Nur der SVW :schal:

Wenn das der Anspruch ist, das hätte ich wohl auch noch hinbekommen.
Da ist ja unser Problem... CF ist nicht der Teufel, es fehlt nur die Erfahrung.
Es gibt halt nur 2 Transferperioden pro Jahr.
Im Grunde macht CF alles was er macht zum ersten mal sobald er seine Strategie verändern will.
Sein Umfeld
Praktikum unter FB war sich nicht das beste vorher anlernen.
Die Strategie war jede Saison anders, trotzdem mit den gleichen Fehlern.
Der Verein verfolgt insgesamt eine schlechte Strategie in einigen Bereichen.
AR - ist sich einig, aber hat der AR schon mal gehandelt?
CF muss das Transfer Fenster so planen das er handeln kann - und zwar von A bis Z.
Werder muss jetzt jeden € einsammeln der möglich ist.
Medien schmunzeln über Werder - HSV wird als Held der Transe gefeiert...
Nord Derby wird dann zeigen wer wirklich besser investiert hat.

Der Sturm ist besser aufgestellt... wir brauchen vorne drin 2-3 Spieler die Torgefährlich sind.
Ich liebe Lücke - der gibt 100% - immer - deswegen sehe ich das Gesamtbild nicht so kritisch.

CF hat es wenigstens noch geschafft die Bank aufzuwerten.

Der Kader kann funktionieren - der Trainer kann funktionieren - mal sehen wann es die ersten Punkte gibt.

Durch die vielen Leihen in der Vorsaison war klar, dass wieder viele Neue kommen. Der Transfermarkt ist leider erst spät in die Gänge gekommen und die Verkäufe wieder spät erfolgt. Diesmal haben wir weniger Leihen und die mit machbaren Kaufoptionen. Leider weiß ich leider nicht, wie genau die finanziellen Vorgaben vom Vorstand waren und wie die Scouts arbeiten.
Es wird ein schwieriges Jahr und wenn es schief geht, könnte man sagen, wir haben uns kaputt gespart.
Wenn man den H?V sieht, die ich vor den letzten beiden Toptransfers hinter uns gesehen habe, es geht auch anders.

Da ist ja unser Problem... CF ist nicht der Teufel, es fehlt nur die Erfahrung.
Es gibt halt nur 2 Transferperioden pro Jahr.
Im Grunde macht CF alles was er macht zum ersten mal sobald er seine Strategie verändern will.
Sein Umfeld
Praktikum unter FB war sich nicht das beste vorher anlernen.
Die Strategie war jede Saison anders, trotzdem mit den gleichen Fehlern.
Der Verein verfolgt insgesamt eine schlechte Strategie in einigen Bereichen.
AR - ist sich einig, aber hat der AR schon mal gehandelt?
CF muss das Transfer Fenster so planen das er handeln kann - und zwar von A bis Z.
Werder muss jetzt jeden € einsammeln der möglich ist.
Medien schmunzeln über Werder - HSV wird als Held der Transe gefeiert...
Nord Derby wird dann zeigen wer wirklich besser investiert hat.

Der Sturm ist besser aufgestellt... wir brauchen vorne drin 2-3 Spieler die Torgefährlich sind.
Ich liebe Lücke - der gibt 100% - immer - deswegen sehe ich das Gesamtbild nicht so kritisch.

CF hat es wenigstens noch geschafft die Bank aufzuwerten.

Der Kader kann funktionieren - der Trainer kann funktionieren - mal sehen wann es die ersten Punkte gibt.
Mir vorwerfen das ich unseren Verein Kritisiere:laugh:
Dein Geschreibsel ist eh schon harte Kost, evtl. drüber Nachdenken sich selbst zu Reflektieren.

Mir vorwerfen das ich unseren Verein Kritisiere:laugh:
Dein Geschreibsel ist eh schon harte Kost, evtl. drüber Nachdenken sich selbst zu Reflektieren.
Es ist schon sehr bemerkenswert in welcher "penetranten" Art und Weise du hier versuchst Usern an den Karren zu pissen, nur weil sie sich kritische Töne zum Verein erlauben. Vergleiche doch bitte nicht deine aggressives "Werder Bashing" welches du hier seit Jahren durchziehst nicht mit den Versuchen anderer, sich kritisch mit den Geschehnissen um unseren Verein auseinander zu setzen...es nimmt dich hier eh keiner mehr ernst!!!

Back