Aktuelle Transferpolitik

Werder hat scheinbar einen teueren Kader, der nichts bringt. Deshalb ist kein Geld für alternativen da. Ich hab momentan echt wenig Spaß am Werderspiele schauen.

Super Spiel heute, wofür Verpflichtungen, mit dem Kader gewinnen wir den UEFA-Cup.

Ich fass es langsam echt nicht mehr.
11 Blinde auf dem Platz und wenn die Premiere Berichterstattung stimmt und niemand mehr kommen soll, dann sitzen die 2 größten Blinden auf der Bank! TS und KA!!!!!!!!!!!!

Wer da nicht erkennt, dass wir am Kader noch was machen MÜSSEN,
dann fällt mir nix mehr ein.

Tja aber so wird es wohl kommen. Und ein oder zwei Neue müssten sich auch ersteinmal einspielen.
Weiss jemand ob sich TS oder KA zum Spiel geäußert haben

Hallo,

jetzt wo ich mich wider beruhigt habe, schilder ich euch meine Sichtweise!!

1. Die Abwehr von Herhta holen ( Friedrich und ein LV)
2. Tziolis wird uns nicht weiterhelfen, der ist nur Durchschnitt!!
3. Tosic bitte verkaufen, für ihn auch das beste!!
4. Vranjes, Harnik bitte ausleihen wenn möglich!!
5. Thomas soll sich wider Rasieren wie sieht das in der Aussendarstellung aus, Klaus soll entlich mal Tachles Reden ein guter Sportdirektor zeichnet sich dadurch aus das er in der Krise handelt!! Wie ich im Diego Forum vor Wochen schon geschrieben hatte, können wir uns ohne Diego und Pizza auf Mittelmaß einstellen, und das bei den teuren Kader!! Fritz (Traurig) neuen Vertrag bekommen, danach keine Leistung mehr (kein Profi)!!
6. Sich entlich mal was einfallen lassen, wie man gegen Gegner Spielt die Defensiv ausgerichtet sind, ich glaube da ist mal der Trainer gefragt!!

Sportlicher Werder Gruß

Realistisch betrachtet ist das derzeitige Team eine Ansammlung von durchschnittlichen Bundesligaspielern, ausgenommen Diego, Pizza und Merte....mit der Mannschaft ist nicht mehr drin!!! Gegenüber den letzten, erfolgreichen Jahren fehlt es einfach an Klasse......und wenn Werder nicht mehr Geld ausgeben will - oder kann - dann müssen wir uns auch darauf einstellen, dass das so bleiben wird, da sich die anderen Teams weiterentwickeln und deutlich mehr investieren - können - thats ist!!!

ich denke mal werder beteiligt sich an den umbauten. ist ja auch wichtig im winter das dach umzubauen. wenns schneit ist keins da, und im sommer ist es dann fertig. suuuupeer idee. man hat halt zu viel geld...:stirn:

man kann sich das gegurke garnicht mit ansehen. und da will pizza bleiben?! hmm. mal sehen was er ende der saison sagt.

aber wir haben ja keinen handlungsbedarf. haben ja 5 stürmer. sind ja topbesetzt auf allen positionen. auf wiedersehen dfb pokal, good bye uefa cup. und BL brach man ja wohl nicht mehr erwähnen...

scheiss saison sag ich nur. es gibt leute die können nach einer gewissen zeit nix mehr bewegen, niemanden großartig motivieren. nur anscheinend merkt das da keiner...

wieso auch, haben ja mal das double gewonnen, also müssen das ja top leute sein...

Prödl, Husejinovic, Andersen, Ikeng... Das sind Transfers die sich nahtlos in die Reihe Schierenbeck, Bogdanovic, Weetendorf, Roembiak, Flock, Wojtala einreihen.

Bombig wo sind die reichen Russen oder Scheichs die hier mal was unternehmen (nicht ganz ernst gemeint)

Ich möchte mal hier einen Einwurf machen, da ich häufig lese KA tut gut daran bei dem derzeit überteuerten Markt keine Verstärkung auf Teufel komm raus zu verpflichten.

Meine Ansicht dazu:
Seit über zwei Jahren haben wir Probleme mit den Außenverteitigern, dies wurde dadurch kaschiert, dass Fritz zeitweise sensationell gespielt hat. Was wäre gewesen wenn er langfristig verletzt ausgefallen wäre? Geschweige denn, dass ein Sieler seine Form verliert.
Diese Saison hat man den Vertrag von Womme nicht verlängert, Owo verkauft. Bei der traditionell hohen Verletzungsrate bei uns ist das absolut leichtsinnig diese Positionen länger nicht leistungsstark zu besetzen.
Zu den Stürmern, darf die Ausleihe von Pizza nicht darüber hinweg täuschen, dass auch hier Dinge versäummt wurden. Stellt Euch mal vor Pizza wäre nicht gekommen(zb. wenn wir nicht die CL geschafft hätten). Desweiteren befürchte ich, dass Pizza nicht zu halten ist bei der Aussicht auf den 7. Platz.

Fazit:
Wir haben KA & TS bejubelt als sie Transfers wie Micoud, Jensen und Diego realisiert haben, nun ist offenbar der Zeitpunkt gekommen, an dem auch Kritik geäußert werden darf bzw. muß.

Um den Anschluss nicht zu verlieren muss nachgebessert werden, auch wenn es Geld kostet(wo ist nur das Geld aus 5 Jahren CL geblieben?)

Nun schlagt auf mich ein
Ein beunruhigter längjähriger Werderfan

Bombig wo sind die reichen Russen oder Scheichs die hier mal was unternehmen (nicht ganz ernst gemeint)

Wiso, ich finde die Frage garnicht so falsch. Letzte Saison hatte Werder hervorragende Symphatiewerte, das muss sich doch nutzen lassen. Hier vermisse ich einen Willi Lemke, der auch mal Neues probiert hat. Man stelle sich mal vor ein Unternehmen würde nur die Hälfte von Gazprom bei uns investieren.
Genauso der Stationname, ich könnte gut mit der Becks- oder Jacobsarena leben, wenn wir hierfür 4 Mio pro Jahr mehr in Spieler investieren könnten. Macht in 5 Jahren auch 20 Millionen.

Prödl, Husejinovic, Andersen, Ikeng... Das sind Transfers die sich nahtlos in die Reihe Schierenbeck, Bogdanovic, Weetendorf, Roembiak, Flock, Wojtala einreihen.

Ich finde es immer wieder geil, wenn Leute die die Transferpolitik kritisieren wollen, immer die guten Transfers nicht mit auflisten, aber dafuer Spieler, die eher fuer die U23 sind, mit dazurechnen.

Bei Deiner Liste fehlen natuerlich Pizarro und Oezil (von den anderen super Transfers, die davor gekommen sind, ganz zu schweigen), und Andersen und Ikeng sind erstmal fuer die U23 gekommen.

Ich finde es immer wieder geil, wenn Leute die die Transferpolitik kritisieren wollen, immer die guten Transfers nicht mit auflisten, aber dafuer Spieler, die eher fuer die U23 sind, mit dazurechnen.

Bei Deiner Liste fehlen natuerlich Pizarro und Oezil (von den anderen super Transfers, die davor gekommen sind, ganz zu schweigen), und Andersen und Ikeng sind erstmal fuer die U23 gekommen.
Man darf aber auch die Transfers, die nicht gekommen sind , nicht vergessen. Und jetzt nicht auf die Goldwaage legen,jeder weiss was gemeint ist.
Aber eigentlich sind mir die Transfers mittlerweile komplett egal, weil ich endlich wieder 11 Spieler kämpfen sehen will und da ist es mir egal wer das ist.

Realistisch betrachtet ist das derzeitige Team eine Ansammlung von durchschnittlichen Bundesligaspielern, ausgenommen Diego, Pizza und Merte....mit der Mannschaft ist nicht mehr drin!!! Gegenüber den letzten, erfolgreichen Jahren fehlt es einfach an Klasse......und wenn Werder nicht mehr Geld ausgeben will - oder kann - dann müssen wir uns auch darauf einstellen, dass das so bleiben wird, da sich die anderen Teams weiterentwickeln und deutlich mehr investieren - können - thats ist!!!

Hallo,

auf den Punkt gebracht!! Özil kann man auch noch gebrauchen!!

Sportlicher Werder Gruß

Back