Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die größte Baustelle ist zum Nebenschauplatz verkommen, kein vernümpftigen Linksverteidiger ...!

Autsch zu "vernünftigen"![]()
8:54 Uhr: Werder ist fertig - und verzichtet auf weitere Transfers. Sportchef Klaus Allofs gegenüber dem "Kicker": "Wir gehen mit diesen Spielern in die Rückrunde. Stuttgart hat noch weniger Stürmer, gerade mal drei."
Wenn ein Fred nicht zu finanzieren ist, dann ist das natürlich schade, aber halt nicht zu ändern. Sollte allerdings auch niemand anders mehr kommen verstehe ich den Sanogo Transfer mal rein gar nicht. Erst wurde die ganze Zeit erzählt man braucht unbedingt die Anzahl der Stürmer für die RR und wenige Tage davor gibt man ihn dann plötzlich ab.
Auf der einen Seite find ich es auch ganz gut das Harnik ne Chance bekommen würde, aber bei dem Sinneswandel von TS und KA hab ich so einigeim Gesicht.
(meistens)Wenn Werder sich jetzt noch einen teuren Kracher holt und nächstes Jahr nicht international spielt, was ja nun durchaus im Bereich des Möglichen liegt, wäre das ein sehr schwer finanzierbarer Kader. Es besteht dann eher die Möglichkeit, dass ein oder zwei Topverdiener im Sommer gehen müssen, als das Werder im nächsten Jahr mit den derzeitigen Stars + Verpflichtung von Pizarro + Verpflichtung von einem Kaliber Fred aufläuft. Außerdem besteht immer noch die "Gefahr" das Sanogo wieder kommt. Momentan scheint die Verleihe von Sanogo auch eine Sparmaßnahme im Hinblick auf eine ausschließlich nationale Saison 09/10 zu sein. Wenn jetzt noch ein Stürmer kommt, dann würde es mich schon sehr wundern, wenn der in der Gehaltskategorie von Diego und Frings liegt.
Zitat von PicoSchütz;224415:warum macht Ihr Euch denn gegenseitig alle an ?
Zitat von PicoSchütz;224415:Was ist eigentlich mit unseren Joungstars ?? Sind bzw wären Pascal Testroet oder Torsten Oehrl sofort spielberechtigt ? Kann TS die ohne Probleme in der Ersten einsetzen?
Zitat von Henry Hühnerhabicht;224450:->rüschtich! Locker bleiben. Wir sind alle Fans vom selben Verein. Oder war´s der Gleiche??
Ich kann mich an den ersten Einsatz von z.B. Harnik oder JJM noch recht gut erinnern. Die haben doch auch ordentlich gespielt. JJM hat sogar genetzt. Gegen Rostock glaub ich.