Ja, du wärst auch zufrieden wenn der neue Verteidiger am 31.08. verpflichtet wird......
Ich hoffe du weißt das bis dahin schon 5 Pflichtspiele rum sind und das die IV sich einspielen muss.......
Es wird höchste Zeit für einen Transfer eines Abwehrspielers!
Sorry, aber das kann man einfach nicht anders sehen......
Aber naja, bald kommt wahrscheinlich ein Interviwe von KATS das man 100% auf Schoppenhauer setzt und nicht mehr tätig wird.
Iggy wechselt auch woanders hin.
Ganz ehrlich, würde mich nicht wundern wenns so kommt![]()
Und ich würde mich nicht wundern, wenn es dann zum ganz großen Clash mit dem AR kommt, weil ich mit nicht vorstellen kann, dass diese ökonomische Zurückhaltung, um es mal vornehm auszudrücken, auf KAs Mist gewachsen ist. Dem werden von Lemke und Co. die Daumenschrauben angelegt. Rehagel ist damals wegen 100.000 DM, die ihm von Lemke für den Effenberg-Transfer verweigert wurden, nach München gewechselt.
Ich hab eben auf der Straße mit einem Bekannten gesprochen, der Löwen-Fan ist, und der hat gesagt, die Bremer müssen total bescheuert sein, dass sie einen Spieler wie Ignjovski für das Geld nicht mit Kusshand nehmen. Irgendwie stimmt da doch was nicht. Iggy darf erst kommen, wenn Papa günstig kommt, aber Papa darf erst kommen, wenn Wiese verschachert ist, oder was.

Es sollte doch auch langsam klar sein, dass wir uns in einer außergewöhnlichen Situation befinden. Sparen und weitsichtiges Handeln in allen Ehren, aber jetzt wäre mMn wirklich ein guter Zeitpunkt, zumindest ein Teil der Rücklagen in die Verpflichtung von Sokratis und Aca zu investieren.