Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf jedenfall wird nach dem Trainingslager in Norderney ein neuer Spieler vorgestellt, soviel hab ich auch gehört....aber wer oder was, keine Ahnung.
Der Deal ist aber in Tüchern, darum auch das erscheinen von KA im Trainingslager.

Ich bin aus diversen Gründen gegen Neves, weil ich seinen Spielertypus bei usn als nicht notwendig sehe, und habe hinsichtlich seiner Person, die gleiche kritische Sichtweise, wie ich es schon letztes Jahr bbei CA hatte. National und intarenational brauchen wir keinen Spieler wie Neves, um erfolgreich zu sein, sondern sinnvollere Spieler.
In Peru wird eher davon ausgegangen, das Claudio bald mit Paolo zusammen stürmen wird, die Wetten schon auf den Ausgang, unsere Quoten stehen eher schlecht![]()
jetzt ernsthaft?
Nur erfordert das eine Menge taktische Disziplin, was die letzten Spielzeiten leider nie geklappt hat, weil viel zu viele Spieler mit der Rollenverteilung schlicht überfordert waren.
Ja vollkommen ernsthaft, es wird davon ausgegangen, das CP entweder in die BuLi zurück geht, oder bei Chelsea seinen Vertrag aussitzt, wenn er aber zurück kommt, stehen die Wetten auf Hamburg besser
Wenn das passiert, würde die Diskusion um die Transferpolitik der Bremer zurecht völlig neue Dimensionen annehmen.