Aktuelle Transferpolitik

Also:

1. Werde ich zu der Quelle hier nichts schreiben, weil von dort hier auch mitgelesen wird und auch wenn ich nur die Branche anführe, aus der die Info kommt, bin ich und meine "Quelle" gleich einen Kopf kürzer, bzw. ich würde eine Menge Freundschaften beschädigen.

2. Habe ich erklärt, dass auch die "Quelle" es nicht zu 100 % weiss, aber Indizen und Infos, welche ihr vorliegen, schon sehr darauf hinweisen. Zumal der Kreis der Spieler, der Diego ersetzen könnte, schon sehr klein ist und nicht viele andere ausser Neves dafür in Frage kämen (zumal Ronaldinho ja leider grad vom Markt ist ;) ) Ich stelle es also nicht als Fakt hin, habe lediglich eine Information ungefiltert weitergegeben, ohne Anspruch auf Richtigkeit. Nur weiss ich, dass von dort kein Unfug oder ausgedachte Dinge kommen, was mich persönlich ein wenig optimistisch werden lässt.

Ich weiss aus 500%er Quelle, dass Werder kurz davor steht, den Weihnachtsmann zu verpflichten. Sorry, aber die ganze Sache ist doch völlig unrealistisch (allein finanziell) und was die Querverbindung zu Diego/Olympia angeht völlig absurd. :stirn:

Ich habe Werderano aber als gut Informierten User in Erinnerung! Ich glaube es auch nicht, aber ausdenken wird er sich sowas bestimmt nicht.

Ich habe Werderano aber als gut Informierten User in Erinnerung! Ich glaube es auch nicht, aber ausdenken wird er sich sowas bestimmt nicht.
Dem schließe ich mich mal an.

Es gab zudem hier im Forum durchaus mal Berichte, bei Werder würde man wegen der schwierigen Stürmersuche darüber nachdenken statt einer großen Lösung im Sturm eine große Lösung im offensiven Mittelfeld zu realisieren und dann zumindest fürs Erste mit Hunt als Stürmer zu planen.

Das verstehe ich eh nicht so ganz. Schalke kauft einen Farfan und einen Engelaar. Man mag nun davon halten was man will, aber beide zusammen kosten mindestens 15 Mios. Und wenn Schalke die CL-Quali packt, können sie nochmal 15 Mios investieren, meinte Schnusenberg letztens in nem Interview.

Da frag ich mich dann schon, wieso Schalke 30 Millionen in die Hand nehmen kann, während wir nicht mal einen Stürmer für 10-12 Mios bekommen. Bedenklich irgendwie....

Findest du jetzt schlimm, dass Schlacke so viel Geld hat, oder bist du sauer, dass wir keinen zweistelligen Betrag ausgeben wollen??

Zur ersten Frage hat Schalke wohl um die 27 Mio in der Champ League eingenommen.
Zur zweiten: Frag Klaus... oder Bremer ;)

Zitat von Dr. House
Das verstehe ich eh nicht so ganz. Schalke kauft einen Farfan und einen Engelaar. Man mag nun davon halten was man will, aber beide zusammen kosten mindestens 15 Mios. Und wenn Schalke die CL-Quali packt, können sie nochmal 15 Mios investieren, meinte Schnusenberg letztens in nem Interview.

Da frag ich mich dann schon, wieso Schalke 30 Millionen in die Hand nehmen kann, während wir nicht mal einen Stürmer für 10-12 Mios bekommen. Bedenklich irgendwie....

Was viele hier nicht verstehen ist das Werder schon seit jahren eine Transferpoltik treibt dich nicht geil drauf ist mit Geld um sich zu schmeissen. Ja, werder spielt schon 4 Jahre hintereinander in der CL, und ich bin mir auch relativ sicher das der Werbevertrag mit Citibank nicht übel bezahlt. Wir könnten wahrscheinlich 20+ millionen diese Saison ausgeben und trotzdem noch ganz gut finanziel da stehen, aber wir sind halt keine Mannschaft die sagt "Kommt jetzt riskieren wir mal was und geben 15 millionen für einen Fred oder Oliviera aus" die überigens beide von ihren Mannschaften total überteurt wurden genauso wie Sobis bei Betis (der noch ein grösseres risiko gewesen wäre) also sollten wir es einfach mal abwarten, es kann mir ja auch keiner sagen dass bei Diego (der jetzt als einer der besten AMCs der Welt gilt) vorher alle über den Transfer glücklich waren.

Gebt euch keinen Illusionen hin. So sehr ich es mir auch wünschen würde, Neves wird definitiv nicht kommen, den kann Werder gar nicht bezahlen.

Ich begreife echt nicht, weshalb derartige Gerüchte kursieren.
:lol:

Dieses ganze Insidergeblubber kann man sowieso vergessen.
Tut mir leid, aber jemand, der wirklich so heiße Infos hat, würde die nicht einfach so weitergeben damit wer anderes sie in aller Welt verbreitet! Damit mein ich noch nicht mal, dass Werderano und Co. uns hier Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wollen, bzw. einen auf Wichtigtuer machen.

Und da Thiago Neves erstens unbezahlbar geworden ist für uns und zweitens zu Olympia fährt, ist es geradezu unmöglich, ihn demnächst im Werdertrikot zu sehen.

Edit: Und ich hätte von Werderano gerne mal die Quelle, in der Neves gesagt haben soll, dass er für Europa auf Olympia verzichten würde!

Back