Also:
1. Werde ich zu der Quelle hier nichts schreiben, weil von dort hier auch mitgelesen wird und auch wenn ich nur die Branche anführe, aus der die Info kommt, bin ich und meine "Quelle" gleich einen Kopf kürzer, bzw. ich würde eine Menge Freundschaften beschädigen.
2. Habe ich erklärt, dass auch die "Quelle" es nicht zu 100 % weiss, aber Indizen und Infos, welche ihr vorliegen, schon sehr darauf hinweisen. Zumal der Kreis der Spieler, der Diego ersetzen könnte, schon sehr klein ist und nicht viele andere ausser Neves dafür in Frage kämen (zumal Ronaldinho ja leider grad vom Markt ist) Ich stelle es also nicht als Fakt hin, habe lediglich eine Information ungefiltert weitergegeben, ohne Anspruch auf Richtigkeit. Nur weiss ich, dass von dort kein Unfug oder ausgedachte Dinge kommen, was mich persönlich ein wenig optimistisch werden lässt.
Ich weiss aus 500%er Quelle, dass Werder kurz davor steht, den Weihnachtsmann zu verpflichten. Sorry, aber die ganze Sache ist doch völlig unrealistisch (allein finanziell) und was die Querverbindung zu Diego/Olympia angeht völlig absurd. :stirn:
) Ich stelle es also nicht als Fakt hin, habe lediglich eine Information ungefiltert weitergegeben, ohne Anspruch auf Richtigkeit. Nur weiss ich, dass von dort kein Unfug oder ausgedachte Dinge kommen, was mich persönlich ein wenig optimistisch werden lässt.
Ok, danke ich fragte ja auch nur ob KA dass wirklich sagte