AF 6: USA - Belgien

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• USA

Votes: 3 37,5%
  • Belgien

Votes: 5 62,5%

• Total voters
    8
  • Poll closed .
98% sind wohl heute für Belgien.
Ich war's ja schon immer
:belgien:

Hoffentlich gibt's kräftig auf die Fr**e für die USA!!!
Sorry für die Unschuldigen, aber die werden ähnlich empört sein und das verkraften.
Eventuelle Tore von Belgien werden von Trump/Infantino einkassiert.
Würde mich zumindest nicht wundern wenn diverse Entscheidungen im Spiel zugunsten der USA ausgehen.

Ist es nicht traurig genug, dass wir uns über solche Dinge austauschen müssen?
Ich sehne mich zurück nach dem, unseren Fußball. Bei Bratwurst und Bier, sich aufregen über den Schiedsrichter, Fehlentscheidungen ertragen müssen, keine Einmischungen der Technik, Medien und der Politik. Ja, es gab auch Mauscheleien, keine Frage. Aber es war unser Sport. Kein Sport der Politik, Firmen, Scheichs oder ....

Ist es nicht traurig genug, dass wir uns über solche Dinge austauschen müssen?
Ich sehne mich zurück nach dem, unseren Fußball. Bei Bratwurst und Bier, sich aufregen über den Schiedsrichter, Fehlentscheidungen ertragen müssen, keine Einmischungen der Technik, Medien und der Politik. Ja, es gab auch Mauscheleien, keine Frage. Aber es war unser Sport. Kein Sport der Politik, Firmen, Scheichs oder ....
Ich merke, dass es genau das ist, was ich generell zunehmend vermisse. Plus, dass ich Pyro und Ultra-Gehabe nicht brauche. Vielleicht ändert sich mein Fansein entsprechend. Fußläufig von meiner Wohnung gibt es all das in der Oberliga, testen in der neuen Saison steht auf dem Plan.

Wir wissen doch wer Infantino ist.

Ich gebe mit Bedauern zu, ich wollte diese WM auch am TV boykottieren. Nun ich habe versagt. Ich schaue fast jedes Spiel. Ja ich bin Fußballfan. Aber so was von. Deshalb: Es kann nicht sein, was hier vorgeht. Dazu habe ich größte Sorge, wir nicken alles ab und sehen dann die Folgen in der Bundesliga.
Ich habe das mit dem Boykott bisher - wie auch schon in Katar - gut hinbekommen, aber wenn es anders gewesen wäre, wäre spätestens nach der Balogun-Nummer Schluss gewesen. Ich bin Fussballfan, ja, aber nicht bedingungslos.

Ich habe das mit dem Boykott bisher - wie auch schon in Katar - gut hinbekommen, aber wenn es anders gewesen wäre, wäre spätestens nach der Balogun-Nummer Schluss gewesen. Ich bin Fussballfan, ja, aber nicht bedingungslos.
Wirklich, das freut mich :-) Katar habe ich auch geschafft. Aber als KapVerde, Kanada und Australien ( Meffert und Irvine)
dabei waren, fiel ich um. Aber bitte: Nicht unkritisch. Ich würde gerne wie damals "Bedingungslos" Fußballfan sein.
Ich wollte hier nur nicht zu grob kritisch auftreten.

Wirklich, das freut mich :-) Katar habe ich auch geschafft. Aber als KapVerde, Kanada und Australien ( Meffert und Irvine)
dabei waren, fiel ich um. Aber bitte: Nicht unkritisch. Ich würde gerne wie damals "Bedingungslos" Fußballfan sein.
Ich wollte hier nur nicht zu grob kritisch auftreten.
Ich war nie bedingungslos Fussballfan. Der wachsende Kommerz und Werders bzw. die generelle vereinsseitige Kuschelhaltung den Ultras gegenüber haben bei mir über viele Jahre zunehmend mehr Fragen aufgeworfen und viel Leidenschaft zerstört. Vermutlich fällt mir der Boykott auch deshalb leicht.

Ich muss an dieser Stelle zugeben, ich bin bin über Werder zur Zeit nicht gut genug informiert. Deshalb muss ich mich erst wieder neu kundig machen. Ich möchte hier nicht so tun als ob. Aber ich sehe bei dir, wir klammern uns.
Es tut weh, was wir jetzt bei der WM erleben oder du bei Werder. Aber da muss ich erst einmal wieder hereinkommen.

Zur WM: Ich habe mich seit Jahren u.a. beschäftigt mit Ronaldo und bin froh, ihn erstmal in dieser "Show" nicht mehr wirken zu sehen. Die nächste mögliche Katastrophe folgt alsbald.

Zuletzt bearbeitet:
Gerüchteweise soll Trump bei Infantino angefragt haben, ob die Dauer der Nachspielzeit überprüft werden könne; 45 Minuten seien doch angemessen...

Zuletzt bearbeitet:
Letztlich "Viel Lärm um Nichts", zumindest vom Ergebnis her.

Ob diese Causa Balogun (der Name des Spielers wird immer mit dieser Affäre in Vernbindung bleiben, das hätte er sich auch nicht träumen lassen; ähnlich wie bei Bosman) nun negative Spätfolgen für den Fußball haben wird, lässt sich wohl derzeit noch nicht absehen. Vorstellbar ist es allemal. Und den Ruf als korrupt verdient sich die MAFIFA nochmals mit Anlauf.

Glaube kaum, dass Trump dahinter steckt. Da er eh nicht weiß, was eine rote Karte ist und vermutlich Balogun sowieso für den Außenminister Ugandas hält. Wobei zweifelhaft ist, ob er weiß wo Uganda liegt...
Ich habe Recht behalten, Trump wusste nicht, was eine rote Karte ist und war sich auch nicht zu blöd, dass auch noch öffentlich zuzugeben...
Am Ende hat Belgien die Antwort auf dem Platz geliefert und die USA aus dem Stadion geschossen!!! Gut so!! Pommes 4 : Mac and Cheese 1

Back