AF 6: USA - Belgien

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• USA

Votes: 3 37,5%
  • Belgien

Votes: 5 62,5%

• Total voters
    8
  • Poll closed .
Gerade gemeldet: Die FIFA hat den Protest Belgiens soeben abgeschmettert und bleibt dabei, dass der US - Stürmer Balogun spielen darf. ich hoffe immer noch auf eine sportlich, faire Entscheidung des Trainers der Amerikaner!

2%

IMG-0719.png

Gerade gemeldet: Die FIFA hat den Protest Belgiens soeben abgeschmettert und bleibt dabei, dass der US - Stürmer Balogun spielen darf. ich hoffe immer noch auf eine sportlich, faire Entscheidung des Trainers der Amerikaner!
Irgendwo (Quelle leider nicht mehr rekonstruierbar) hab ich gehört, Pocchettino sei begeistert gewesen, dass Balogun spielen dürfe. Ich glaube nicht, dass er eine "sportlich faire" Entscheidung trifft. Warum auch. Die MAFIFA hat doch entschieden. Und die ist doch nicht erst seit Infantino der Inbegriff von sportlicher Fairness.

Vermutlich würde Trump, wenn Pocchettino Balogun nicht aufstellt, intervenieren oder zumindest das Aufenthaltsrecht des Trainers widerrufen. Immerhin ist er Argentinier. Also potentiell gefährlich.

Ich suche gerade in den den Threads der Gruppe K die empörten Forderungen, dass Roberto Martínez aus sportlicher Fairness Christiano Ronaldo in den ersten zwei Gruppenspielen nicht aufstellt. Aber ich finde da irgendwie nichts.

Naja, die Entscheidung dazu ist ja viel früher getroffen worden. Da hat sich doch schon gar keiner mehr erinnert.

Ich glaube, dass sich im Finale auch kaum noch jemand an diesen Vorfall erinnert. … Hmm … vielleicht doch. Ist einfach zu krass.

Ich denke, dass der ganze Vorfall ziemlich unerheblich ist, weil egal wer heute gewinnt, sowieso nicht bis ins Halbfinale durchhält.

Hängt auch davon ab, was sich Infantino noch so einfallen lässt. Wenn Portugal heute gewinnt, könnte ein Schubser im Spiel von Ronald O. dafür sorgen, dass seine Bewährung aufgehoben wird … aber nee, dann wird Portugal ja eher stärker!

Back