Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
98% sind wohl heute für Belgien.
Gerade gemeldet: Die FIFA hat den Protest Belgiens soeben abgeschmettert und bleibt dabei, dass der US - Stürmer Balogun spielen darf. ich hoffe immer noch auf eine sportlich, faire Entscheidung des Trainers der Amerikaner!
Irgendwo (Quelle leider nicht mehr rekonstruierbar) hab ich gehört, Pocchettino sei begeistert gewesen, dass Balogun spielen dürfe. Ich glaube nicht, dass er eine "sportlich faire" Entscheidung trifft. Warum auch. Die MAFIFA hat doch entschieden. Und die ist doch nicht erst seit Infantino der Inbegriff von sportlicher Fairness.Gerade gemeldet: Die FIFA hat den Protest Belgiens soeben abgeschmettert und bleibt dabei, dass der US - Stürmer Balogun spielen darf. ich hoffe immer noch auf eine sportlich, faire Entscheidung des Trainers der Amerikaner!
Ich suche gerade in den den Threads der Gruppe K die empörten Forderungen, dass Roberto Martínez aus sportlicher Fairness Christiano Ronaldo in den ersten zwei Gruppenspielen nicht aufstellt. Aber ich finde da irgendwie nichts.
Ich glaube, dass sich im Finale auch kaum noch jemand an diesen Vorfall erinnert
Ich denke, dass der ganze Vorfall ziemlich unerheblich ist, weil egal wer heute gewinnt, sowieso nicht bis ins Halbfinale durchhält.
Ünerheblich?Ich denke, dass der ganze Vorfall ziemlich unerheblich ist, weil egal wer heute gewinnt, sowieso nicht bis ins Halbfinale durchhält.
Schwimm gerne weiter ohne hochzublicken. Aber ich respektiere deine Leidenschaft.Ach Gottchen. Kriegt euch mal wieder ein. Deutsches Zeigefingerheben in seiner Reinkultur hier wieder.
Das hat mit deutsches Zeigefingerheben nichts zu tun. Das ist ein Aufschrei in der ganzen Fußballwelt, welche es mit Fairnis ehrlich meint.Ach Gottchen. Kriegt euch mal wieder ein. Deutsches Zeigefingerheben in seiner Reinkultur hier wieder.
Das ist ein Aufschrei in der ganzen Fußballwelt, welche es mit Fairnis ehrlich meint.
Der Aufschrei war sowas von da.Jaja. Wo war euer Aufschrei bei CR7?
Ach ne, da ging es ja nicht gegen Trump.
Aber das hier ist noch ne andere Nummer. Das ist auch kein Zeigefingerheben meinerseits sondern: "macht halt euren Scheiß, mich juckts nicht mehr!".Jaja. Wo war euer Aufschrei bei CR7?
Mein Aufschrei, nicht hier - verzeih, war laut und empört schon vor Football Leaks. # CR7Jaja. Wo war euer Aufschrei bei CR7?