Übrige Spielethread

Übrigens 9 ehemalige Bundesligaspieler auf dem Feld.
Wirtz, Szoboszlai, Isak, Ekitike, Frimpong, Gravenberch, Konate bei Liverpool, Hakimi und Dembele bei Paris.
Bei Deutschland - Österreich gestern 4 Werderfrauen dabei. Mariella El Sharif , Sarah Gutmann , Chiara D' Angelo,Larissa Mühlhaus.

Chiara erzielte das Tor der Ösis , Larissa mit Vorlage für Lea Schüller.

Schön, dass Barca raus ist! Hätte zwar lieber Liverpool im Halbfinale gesehen, aber egal, Hauptsache Barcelona ist raus. Hoffentlich gewinnt Real heute in München, auch wenn ich es leider nicht glaube.

Schön, dass Barca raus ist! Hätte zwar lieber Liverpool im Halbfinale gesehen, aber egal, Hauptsache Barcelona ist raus. Hoffentlich gewinnt Real heute in München, auch wenn ich es leider nicht glaube.
Barca raus, gut, Liverpool raus, nicht so gut, Bayern soll weiterkommen (Deutschland und Realabneigung vor Bayernabneigung) und Arsenal soll ruhig auch weiterkommen,

Nach langer Abstinenz, werde ich mir mal wieder ein CL Spiel der Bayern ansehen. Wer guten und spannenden Fußball sehen will, kommt an solch einem Spiel kaum vorbei. Klar sollen die Bayern gewinnen, dann PSG raushauen und gegen Arsenal wäre mir das Ergebnis egal.

Back