Dennis81
WVSC Sieger 287
In dieser Hinsicht gibt es ohne jeden Zweifel kaum einen schlimmeren Verein als Real Madrid.Ne, leider sind sie weiter.
Die Überheblichkeit der Bayern wird weiter wachsen.
Shit happens.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In dieser Hinsicht gibt es ohne jeden Zweifel kaum einen schlimmeren Verein als Real Madrid.Ne, leider sind sie weiter.
Die Überheblichkeit der Bayern wird weiter wachsen.
Shit happens.
Real ist mir egal.In dieser Hinsicht gibt es ohne jeden Zweifel kaum einen schlimmeren Verein als Real Madrid.
Du bist aber gar nicht nett. Wie soll ich mich der beleidigenden Schimpfwörter bedienen, wenn solche Gicknasen wie Vinicius nicht mehr dabei sind.In dieser Hinsicht gibt es ohne jeden Zweifel kaum einen schlimmeren Verein als Real Madrid.
Was die grenzenlose Überheblichkeit der Bayern angeht, stehen denen die Antipoden vom FC St.Pauli in nichts nach. Wobei die Paulianer noch ein Stückchen mehr Selbstgerechtigkeit besitzen.Real ist mir egal.
In Deutschland gibt es keinen überheblicheren Klub als Bayern München. Die saugen die komplette Liga aus, drangsalieren Konkurrenz und Verband. Warum sollte man denen ausgerechnet international den Erfolg gönnen?
Hab noch nie ne Katze mit nem Marmeladentoast auf dem Rücken gesehen..Wem? Das ist wie die Katze, der man ein Marmeladentoast auf den Rücken schnallt.
Derselbe Horizont wie Khedira?Muss der Schiri wieder helfen?
Da hast du was verpasstHab noch nie ne Katze mit nem Marmeladentoast auf dem Rücken gesehen..
Das Beste ist, dass die Katze dabei nicht mehr daran denkt, die Möbel zu zerkratzen.Da hast du was verpasst