Die Region hat auch gefühlt 2 Milliarden Einwohner ;-)Die Region hat schon genügend Geldflut Vereine in der 1. Buli.
Elversberg ist mir eigentlich egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Region hat auch gefühlt 2 Milliarden Einwohner ;-)Die Region hat schon genügend Geldflut Vereine in der 1. Buli.
Elversberg ist mir eigentlich egal.
Aber 10 Schalke Fans zählen nur als 1 Fan woandersDie Region hat auch gefühlt 2 Milliarden Einwohner ;-)
Du hast mich hier falsch gequotet! Das habe ich nie geschrieben, sondern ein anderer User ;-)Hoffentlich.
Nur mit Kampf werden sie das Spiel gewinnen - Spielerisch ist WOB überlegen.
Gewinnt der Gast, dann kommt der Flow bei denen vielleicht doch noch zurück.
Wichtiges Spiel !
Ist dem so.Du hast mich hier falsch gequotet! Das habe ich nie geschrieben, sondern ein anderer User ;-)
Und der alte unkaputtbare Haudegen Hoffmann mit Doppelpack .Glaub selbst der hätte uns als Stürmer weitergebracht als Boniface.Bochum sichert sich den Klassenerhalt - Finde ich gut.
Für Braunschweig wird es eng - Finde ich nicht gut. Nur ohne Tore wird es halt schwierig mit Punkten.
... hat nur 1x getroffen,Und der alte unkaputtbare Haudegen Hoffmann mit Doppelpack .Glaub selbst der hätte uns als Stürmer weitergebracht als Boniface.
Stimmt..Eines wurde ja aberkannt..... hat nur 1x getroffen,
aber ja.
Er ist für Bochum immer noch wichtig.
3:0Stuttgart führt 2:0 gegen Hamburg
... fehlen noch 9
Eine gelb rote Karte, die keine war hinnehmen zu müssen und dann in Unterzahl den Sieg einzufahren ist schon eine große Leistung!
Alter Philister. Unter Fritz gegen Mainz. Nicht wie Schalke gegen einen Dorfverein.Die haben ja auch keinen Fritz. Die Transfers in Gelsenkirchen schlagen auch alle ein.
Was hier nicht alles gebaut wirdDas 0-5 von Pauli gegen die Bayern baut uns eine Brücke - 5 Tore schlechteres Torverhältnis als wir...

Richtig. Die haben nämlich einen Baumann!Die haben ja auch keinen Fritz. Die Transfers in Gelsenkirchen schlagen auch alle ein.