Übrige Spielethread

Woltemade wird eingewechselt in der 72. - Eine Minute aufm Platz. lange Ecke Woltemade köpft zurück, Mitspieler verlängert zum Tor.
NW erster Kontakt = Scorer

Baumann raus!

Dann ziehe ich schon jetzt ein erstes Fazit zum 1. Spieltag:
Es "war" der Spieltag der Qualität & der Einstellung.

Die Schreibweise der Spielernamen dürft ihr gern kontrollieren (mache ich jetzt nicht):
Dagebliebene (El Mala, Ebnoutalib, Guirassy etc.) & neu dazugeholte Qualität (Reitz, Onyeka, Dallinga, Saibari, 2 Griechen etc.) hat den Spielen ihren Stempel aufgedrückt.

Und da wo es die Qualität alleine vielleicht nicht geschafft hätte, da kam noch Kampf und Leidenschaft dazu (Union, Paderborn, Elversberg).

Bin sehr gespannt, ob wir von Werder irgendwas davon sehen werden !!!

Zuletzt bearbeitet:
@Cyril Sneer
Sollten wir Duisburg nicht noch schnell den Stürmer (Stabhochspringersohn) wegnehmen?

*duckschundwech*

Sieht aus als wollten die Zebras aufsteigen. Respekt.
Weiß nicht, es ist schon noch dritte Liga aber aktuell hat der schon nen Lauf und offenbar hat Duisburg gegen die Elv besser ausgesehen als Leverkusen...
Ja, im Moment nix zu meckern, sehr stabil und die Bank ist auch stark.immer weiter MSV.
Was uns betrifft, ganz schlechtes Gefühl..

Die 2. Hälfte from HSV war schon recht gut. Die spielten mit Tempo und kombinierten gut. Da mache ich mir für die Derbys schon Sorgen...
Ach, bis dahin fließt noch viel Wasser Elbe und Weser hinab. Wer weiß, wie sich die Kader noch verändern, da dürften heute noch einige Telefondrähte heiß laufen.

Letztlich müssen wir (HSV) hoffen bzw darauf hinarbeiten, dass sich zwei bis vier Vereine finden, die schlechter sind. Bei euch kann ich das gerade noch nicht so recht einschätzen. Potential ist auf jeden Fall da, ob es abgerufen werden kann, wird sich halt zeigen. Ich weiß, 5,- € ins Phrasenschwein...

Back