Mich interessiert eher, ob Marie-Louise "ihre" Männer bis Samstag wieder in Form bringt.Ich fürchte die sind zu stark, bzw. Liverpool nicht stark genug aber es gab schon größere Wunder in Anfield...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich interessiert eher, ob Marie-Louise "ihre" Männer bis Samstag wieder in Form bringt.Ich fürchte die sind zu stark, bzw. Liverpool nicht stark genug aber es gab schon größere Wunder in Anfield...
Die können Wolfsburg gerne den nächsten Dämpfer verpassen.Mich interessiert eher, ob Marie-Louise "ihre" Männer bis Samstag wieder in Form bringt.
In der zweiten Hälfte, ja.1 Chance PSG 1 Tor
Bei Deutschland - Österreich gestern 4 Werderfrauen dabei. Mariella El Sharif , Sarah Gutmann , Chiara D' Angelo,Larissa Mühlhaus.Übrigens 9 ehemalige Bundesligaspieler auf dem Feld.
Wirtz, Szoboszlai, Isak, Ekitike, Frimpong, Gravenberch, Konate bei Liverpool, Hakimi und Dembele bei Paris.
Barca raus, gut, Liverpool raus, nicht so gut, Bayern soll weiterkommen (Deutschland und Realabneigung vor Bayernabneigung) und Arsenal soll ruhig auch weiterkommen,Schön, dass Barca raus ist! Hätte zwar lieber Liverpool im Halbfinale gesehen, aber egal, Hauptsache Barcelona ist raus. Hoffentlich gewinnt Real heute in München, auch wenn ich es leider nicht glaube.
Ganz weit vorne bei der Wahl A*schlochkicker des Jahres.Vini, geiler Typ...