Übrige Spielethread

Für mich hat Gräfe zwei Fehler gemacht, der Freistoß für Hamburg und der Elfer für Karlsruhe. Die Spielleitung habe ich nicht als so einseitig empfunden wie viele hier, eher allgemein sehr großzügig (was tatsächlich eher dem HSV “Stil“ zugute Kam).

Sehe ich ähnlich. Das Problem ist "nur" daß der Freistoß-Pfiff das Zünglein an der Waage war, und das deshalb, und das ist doppelt ärgerlich, weil der KSC, wie schon im Vorjahr Fürth, genug Chancen hatte, um schon das Hinspiel an der MVA zu gewinnen.

Sehe ich ähnlich. Das Problem ist "nur" daß der Freistoß-Pfiff das Zünglein an der Waage war, und das ist doppelt ärgerlich, weil der KSC, wie schon im Vorjahr Fürth, genug Chancen hatte, um das Hinspiel an der MVA zu gewinnen.

Naja, aber heute hatte auch der HSV genug Chancen um zu gewinnen. 3 mal auf der Linie geklärt...

Gräfe hat das Spiel heut entschieden, so einfach ist das.

Ich dachte den Skandal bei der Fifa kann man nicht mehr übertreffen und dann kommt der Gräfe daher.

Ich bin heute am Rande einer erneuten Verwarnung gewandelt. Naja, kann ja noch kommen. Daher bitte ich die Mods meine Beiträge nicht allzu genau zu lesen. Ansonsten stehe ich natürlich zu meinen Verfehlungen und trage die Konsequenzen, also das Gegenteil von Sepp Blatter.

Ich finde dich zum kotzen. Allein das du dich immer im gegnerischen Forum trollst.
Du kannst mich ja ignorieren. Das Forum bietet diese Funktion ja dankenswerterweise. ;)
Und ehrlicherweise, das HSV-Forum nervt mich einfach nur. :bier:

Hoffe ehrlich ihr schämt euch für die (Anti)Leistung und setzt Gräfe ein Denkmal.... :wink:
Ganz ehrlich... ja. Ich schäme mich für ca. 130 Minuten der regulären Spielzeit der Relegation. Im Hinspiel waren 20-25 Minuten ganz passabel, im Rückspiel rund ne halbe Stunde. Viel mehr war da nicht. Sonst war Karlsruhe besser oder gleichwertig. Wirklich überzeugend "erstklassig" war keines der beiden Teams. :tnx:

Ich hab zwar nicht so viele Entscheidungen von Gräfe pro HSV gesehen wie die meisten hier im Forum, aber das mag man mir bitte nachsehen. Benachteiligt wurden wir nicht, das ist richtig. Ein Denkmal setzen? Bis er uns wieder verpfeift? Ich glaub nicht... ;)

Ich bin heute am Rande einer erneuten Verwarnung gewandelt. Naja, kann ja noch kommen. Daher bitte ich die Mods meine Beiträge nicht allzu genau zu lesen. Ansonsten stehe ich natürlich zu meinen Verfehlungen und trage die Konsequenzen, also das Gegenteil von Sepp Blatter.

Geht mir genauso!

Aber ich stehe zu dem was ich geschrieben habe, weil es eben falsch ist. :D

Übrigen deswegen wollen die Verbände auch keinen Videobeweis...

Hab grad gesehen, dass Gräfe ja auch das Spiel Stuttgart - Hamburg gepfiffen hat, mit der Note 1,0 !

Eventuell deswegen die Ansetzung für heute? Das Spiel war ja ein guter Vorgeschmack zur Relegation.

Frustfressen hier (Falafel, scharf). Habe ich mehr deswegen rangeholt, um mal paar Schritte an der frischen Luft zu gehen. Normal hilft mir das beim ent-ärgern. diesmal nicht.

mann, Ihr trinkt aber auch ein Zeugs da im Westen. ts.

Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Was hier an Aussagen zu gräfe fallen ist teilweise grenzwertig...er hat einen spielentscheidenden Fehler gemacht, das ist ärgerlich, weil es den HSV bevorteilt hat. Hat er das bewusst und parteiisch gemacht? Selbstverständlich nicht, gegen Stuttgart hat er noch eine tadellose Leistung gezeigt, und da hätte ein geschenktes Tor dem HSV noch mehr genutzt...

Seine schlechte Leistung heute kann man zurecht hart kritisieren, ich weiß aber nicht was Morddrohungen und Beleidigungen mit seiner Arbeit zu tun haben.

Es wäre schön, könnte man die letzten Wochen damit erklären, das der HSV sich gezielt Schiedsrichter gekauft hat. Das ist aber nicht der Fall, dieser Drecks-Verein hat einfach das verdammte Glück gepachtet, und keiner weiß, was der Fußball-Gott sich dabei denkt, so einen Verein nicht zu bestrafen :wild:

Back