Ach was soll's. Aufregen nützt ja nichts. Gute Nacht euch :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja iss doch klar, dass er sich freut.Genauso ist es! Und so habe ich es auch interpretiert. Unabhängig davon freue ich mich nächste Saison auf sechs sichere Punkte gegen die Stellinger.
wie kann man denn von verdient reden? karlsruhe hätte das hinspiel schon 3:0 gewinnen müssen, dann wäre es das gewesen. dass sich der hsv heute durchsetzt, war eigtl. von vornherein klar, aber auf diese art und weise, durch solche schieberei, ist einfach nur bitter.

Wer weiß, vielleicht drüben rausgeschmissen worden?

Hab ja nichts dagegen, wenn Fans gegenerischer Teams hier in unserem Forum mitdiskutieren, aber es ist schon etwas provokant "Unabsteigbar H^V" hier in Großbuchstaben zu schreiben.
auf den Gräfe.Zitat von jarolim:unglaubliche Aggression
Kann mal einer Labbadia einsperren.
Wegen heimlicher Sympathien für Werder, was eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit ist...
Hmm... Der HSV scheint irgendwie nicht tot gehen zu wollen... prädestiniert für eine Hauptrolle in The Walking Dead...
Das Dino-Geschwafel geht mir jetzt schon auf'n Sack... gibt's da nicht Gegenmittel? Echsen-Ex oder so???
Das Dino-Geschwafel geht mir jetzt schon auf'n Sack... gibt's da nicht Gegenmittel? Echsen-Ex oder so???

Olle Tippse...

wie kann man denn von verdient reden? karlsruhe hätte das hinspiel schon 3:0 gewinnen müssen, dann wäre es das gewesen.
Zitat von Bremervörde;3140466:Als er anfing "Das ist ein unglaubliches Glücksgefühl", hatte ich schon auf ein paar Namen von Spielerfrauen als Vergleichsreferenz gewartet.

Karlsruhe hat aber nicht 3:0 gewonnen, sondern seine Chancen vergeben und dann ein mal gepennt.
Im Rückspiel haben sie vieles Richtig gemacht, nach der Führung aber anscheinend Angst vor dem Erfolg bekommen und komplett weggebrochen. In der Verlängerung war der HSV dann seltsamerweise eiskalt und gewinnt.
Verdient hätte es auch der KSC gehabt, aber Hamburg deshalb nicht weniger. Ein ultra enges Spiel bis zum Schluss.
32 Torschüsse sind für den HSV ein außerirdischer Wert. 2 landeten dann eben drin...
Karlsruhe hat aber nicht 3:0 gewonnen, sondern seine Chancen vergeben und dann ein mal gepennt.
Im Rückspiel haben sie vieles Richtig gemacht, nach der Führung aber anscheinend Angst vor dem Erfolg bekommen und komplett weggebrochen. In der Verlängerung war der HSV dann seltsamerweise eiskalt und gewinnt.
Verdient hätte es auch der KSC gehabt, aber Hamburg deshalb nicht weniger. Ein ultra enges Spiel bis zum Schluss.
32 Torschüsse sind für den HSV ein außerirdischer Wert. 2 landeten dann eben drin...
Trotzdem war es am Ende eine schlimme Fehlentscheidung zwei Minuten vor Schluss, die den HSV gerettet hat. Frage mich, was da in Gräfe gefahren ist.
Trotzdem war es am Ende eine schlimme Fehlentscheidung zwei Minuten vor Schluss, die den HSV gerettet hat. Frage mich, was da in Gräfe gefahren ist.