Übrige Spielethread

wie kann man denn von verdient reden? karlsruhe hätte das hinspiel schon 3:0 gewinnen müssen, dann wäre es das gewesen. dass sich der hsv heute durchsetzt, war eigtl. von vornherein klar, aber auf diese art und weise, durch solche schieberei, ist einfach nur bitter.

:tnx:

Diesen Freistoß kann man nicht geben. Niemals. Und wenn man sieht wo Gräfe stand, dann konnte er da gar nichts richtig erkennen. Hat auf den Zuruf der Hamburger reagiert.

Wer weiß, vielleicht drüben rausgeschmissen worden?

Wegen heimlicher Sympathien für Werder, was eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit ist... :p

Hmm... Der HSV scheint irgendwie nicht tot gehen zu wollen... prädestiniert für eine Hauptrolle in The Walking Dead...

Das Dino-Geschwafel geht mir jetzt schon auf'n Sack... gibt's da nicht Gegenmittel? Echsen-Ex oder so???

DFB, ihr Dreckssäue mit euren Dreckschiedsrichtern, freut euch schon mal auf das nächste Risiko-Spiel im Weserstadion, das habt ihr euch alles selber eingebrockt! Die Rechnung dürft ihr dann gerne Manuel Gräfe anlasten!!!

:kotz::kotz::kotz:

:tnx:

Hab ja nichts dagegen, wenn Fans gegenerischer Teams hier in unserem Forum mitdiskutieren, aber es ist schon etwas provokant "Unabsteigbar H^V" hier in Großbuchstaben zu schreiben.

Naja, das kann ich locker durchgehen lassen, in so 'nem Moment.
Der Brummsel hat vorher sicher nicht schlecht gelitten. Guck Dir an wie wir, die uns das DIREKT gar nix angeht, da drin steckten.

Nee, für heute richte ich meine
Zitat von jarolim:
auf den Gräfe.

Karlsruhe hat aber nicht 3:0 gewonnen, sondern seine Chancen vergeben und dann ein mal gepennt.

Im Rückspiel haben sie vieles Richtig gemacht, nach der Führung aber anscheinend Angst vor dem Erfolg bekommen und komplett weggebrochen. In der Verlängerung war der HSV dann seltsamerweise eiskalt und gewinnt.

Verdient hätte es auch der KSC gehabt, aber Hamburg deshalb nicht weniger. Ein ultra enges Spiel bis zum Schluss.

32 Torschüsse sind für den HSV ein außerirdischer Wert. 2 landeten dann eben drin...

Nächste Saison wird der HSV 18. ... Und der DFB beschließt kurz darauf die Aufstockung auf 20 Mannschaften in Liga 1 und 2 für die Saison 2016/2017..

Karlsruhe hat aber nicht 3:0 gewonnen, sondern seine Chancen vergeben und dann ein mal gepennt.

Im Rückspiel haben sie vieles Richtig gemacht, nach der Führung aber anscheinend Angst vor dem Erfolg bekommen und komplett weggebrochen. In der Verlängerung war der HSV dann seltsamerweise eiskalt und gewinnt.

Verdient hätte es auch der KSC gehabt, aber Hamburg deshalb nicht weniger. Ein ultra enges Spiel bis zum Schluss.

32 Torschüsse sind für den HSV ein außerirdischer Wert. 2 landeten dann eben drin...

Trotzdem war es am Ende eine schlimme Fehlentscheidung zwei Minuten vor Schluss, die den HSV gerettet hat. Frage mich, was da in Gräfe gefahren ist.

Der KSC hat alles richtig gemacht. Nur wenn du 120 Minuten noch gegen die Schiris spielen musst, dann wird das nichts. In der ersten Hälfte war schon die Zweikampfauslegung wieder hunder pro HSV. vdV kann man für die Nummer da auch vom Platz stellen. Bekommt gerade mal Gelb. Der Freistoß in der Nachspielzeit, der ein absoluter WITZ war, macht die Sache rund.

Back