Ich warte noch auf das Selfie von Mama Lasogga mit leicht bekleidetem Gräfe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fühl mich auch wie nach nem verlorenen Finale. Aber das hier ist krasser. Es ist, als hätte der gesamte Fußball verloren.

Der Ausgleich wäre ohne diesen Witz von einem Freistoß nie gefallen. Dass er da am Ende - in der Gewissheit, dass dem HSV das 2:2 auch reicht - diesen Elfer gibt, damit wollte er sich nur aus der Schusslinie nehmen. Das ist offensichtlich wie nur etwas.

Für mich hat Gräfe zwei Fehler gemacht, der Freistoß für Hamburg und der Elfer für Karlsruhe. Die Spielleitung habe ich nicht als so einseitig empfunden wie viele hier, eher allgemein sehr großzügig (was tatsächlich eher dem HSV “Stil“ zugute Kam).
Sehe ich ähnlich. Das Problem ist "nur" daß der Freistoß-Pfiff das Zünglein an der Waage war, und das ist doppelt ärgerlich, weil der KSC, wie schon im Vorjahr Fürth, genug Chancen hatte, um das Hinspiel an der MVA zu gewinnen.
Sehe ich ähnlich. Das Problem ist "nur" daß der Freistoß-Pfiff das Zünglein an der Waage war, und das deshalb, und das ist doppelt ärgerlich, weil der KSC, wie schon im Vorjahr Fürth, genug Chancen hatte, um schon das Hinspiel an der MVA zu gewinnen.
Der Ausgleich wäre ohne diesen Witz von einem Freistoß nie gefallen. Dass er da am Ende - in der Gewissheit, dass dem HSV das 2:2 auch reicht - diesen Elfer gibt, damit wollte er sich nur aus der Schusslinie nehmen. Das ist offensichtlich wie nur etwas.

Du kannst mich ja ignorieren. Das Forum bietet diese Funktion ja dankenswerterweise.Ich finde dich zum kotzen. Allein das du dich immer im gegnerischen Forum trollst.

Ganz ehrlich... ja. Ich schäme mich für ca. 130 Minuten der regulären Spielzeit der Relegation. Im Hinspiel waren 20-25 Minuten ganz passabel, im Rückspiel rund ne halbe Stunde. Viel mehr war da nicht. Sonst war Karlsruhe besser oder gleichwertig. Wirklich überzeugend "erstklassig" war keines der beiden Teams.Hoffe ehrlich ihr schämt euch für die (Anti)Leistung und setzt Gräfe ein Denkmal....![]()

Ich bin heute am Rande einer erneuten Verwarnung gewandelt. Naja, kann ja noch kommen. Daher bitte ich die Mods meine Beiträge nicht allzu genau zu lesen. Ansonsten stehe ich natürlich zu meinen Verfehlungen und trage die Konsequenzen, also das Gegenteil von Sepp Blatter.

Übrigen deswegen wollen die Verbände auch keinen Videobeweis...
Und die Vereine, die schon gegen die Torlinientechnik votiert haben, wahrscheinlich auch nicht.
Frustfressen hier (Falafel, scharf). Habe ich mehr deswegen rangeholt, um mal paar Schritte an der frischen Luft zu gehen. Normal hilft mir das beim ent-ärgern. diesmal nicht.Hm, nicht mal frustsaufen kann man![]()
Da hilft nur eines: wieder auffüllen...
Das hier könnte helfen:
http://www.getraenke030.de/images/product_images/original_images/766_0.jpg
Überall diese Kotz Smileys![]()
Montag brauchen wird da ja wohl nicht. Da kann man die schon mal jetzt aufbrauchen![]()

So kann man sich täuschen..!![]()
![]()