Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lies Dir ml den verlinkten Artikel durch,...Das Olympiastadion will man sicher nicht, weil es einfach nicht voll wird. Auch diese Bude hier ist ja nicht ganz ausverkauft, meine ich gehört zu haben
:applaus: :applaus: :applaus:Wer ist eigentlich auf die beknackte Idee gekommen im Jahn-Sportpark zu spielen? Wäre da nicht die Alte Försterei geeigneter gewesen, wenn man schon nicht ins Olympiastadion konnte/wollte?
Lies Dir ml den verlinkten Artikel durch,...

Das Olympiastadion will man sicher nicht, weil es einfach nicht voll wird. Auch diese Bude hier ist ja nicht ganz ausverkauft, meine ich gehört zu haben
Bei Bayern muss man erstmal abwarten. Ich halte Frankfurt mit Sigi Dietrich für ambitionierter und Wolfsburg mittelfristig auch.

Und dann haben die noch 2,6 Mio Euronen in die Bude gesteckt??? Gradios!![]()
![]()

Weiss nicht ob es sogar Schröder war, aber irgendwer warnte davor, dass die reinen Frauenfussballvereine in Gefahr geraten, wenn die Ableger der großen Herrenmannschaften anfangen sich immer mehr im Frauenfussball zu engagieren. Dazu kommen dann eben so Klubs wie Wolfsburg und PSG, wobei das ja zum Glück noch die absolute Ausnahme ist
Weiss nicht ob es sogar Schröder war, aber irgendwer warnte davor, dass die reinen Frauenfussballvereine in Gefahr geraten, wenn die Ableger der großen Herrenmannschaften anfangen sich immer mehr im Frauenfussball zu engagieren. Dazu kommen dann eben so Klubs wie Wolfsburg und PSG, wobei das ja zum Glück noch die absolute Ausnahme ist
Und dann haben die noch 2,6 Mio Euronen in die Bude gesteckt??? Gradios!![]()
Aber seit wann spielt der BFC denn wieder im Jahn-Sportpark und nicht mehr Sportforum Hohenschönhausen? Beobachte den Club ja schon länger nicht mehr, aber wundert micht dann schon. (Doc?)
Turbine wird nichts anderes übrig bleiben als so etwas wie das "Werder" des Frauenfußballs zu sein und zu bleiben.

Ausnahme?
FC Bayern
VFL Golfsburg
Hoppenheim
SC Freiburg
Bayer Leverkusen
MSV Duisburg (hat die Konkursmasse des FCR 2001 Duisburg geerbt)
1. FC Köln (Aufsteiger)
und Werder steht auch vor der Tür
Also sooo ganz stimmt das mit der Ausnahme bald leider nicht mehr, jedenfalls nicht in der Bundesliga - zum Glück wirft noch nicht jeder von denen sein Finanzpotential in die Waagschaale.
Mit dem BFC Dynamo habe ich rein gar nichts am Hut und möchte es auch nicht. Insofern kann ich Dir die Frage aus dem Stegreif nicht beantworten.
Mich wundert es aber auch, dass die dort spielen sollen. Ich vermute mal, dass es historisch gemeint war. Das Stadion des alten DDR-Serienmeisters BFC Dynamo.

(...)Mit dem erreichten Regionalligaaufstieg 2014 und wegen des einhergehenden höheren Medien- und Zuschauerinteresses kehrte der BFC zur Saison 2014/15 in den Jahnsportpark nahe dem Mauerpark und der Max-Schmeling-Halle zurück.
(...)
Mit Ausnahme meinte ich die "Investorenclubs" wie eben Wolfsburg (Volkswagen) und PSG (die Scheichs).
Bene, da sind wir durchaus einer Meinung :daumen:
Bleibt zu hoffen, dass nicht noch viele Geldsäcke den Frauenfußball als Spielwiese entdecken

Hat Spaß gemacht! Schönen Vatertag noch! :cool:![]()
Danke auch so 
. Die Konfi mit Bielefeld und Duisburg - Kiel läuft auf WDR und NDR.