Übrige Spielethread

Ex-Real Spieler Morata schießt Juve gegen seinen Ex-Verein ins Finale. Kluger Schachzug den zu verkaufen. Dazu noch Di Maria ohne Grund ziehen lassen. Schon krass wie wenig Fußball-Sachverstand die Vereinsführung hat. Aber Schulden machen ohne Endeund nur nach Namen kaufen. Die erinnern mich ein wenig an die Saudis, die auf ihren Ölfeldern sitzen, nichts können und sich alles vom Westen kaufen. Solche Drecksvereine gehören verboten!

Ex-Real Spieler Morata schießt Juve gegen seinen Ex-Verein ins Finale. Kluger Schachzug den zu verkaufen. Dazu noch Di Maria ohne Grund ziehen lassen. Schon krass wie wenig Fußball-Sachverstand die Vereinsführung hat. Aber Schulden machen ohne Endeund nur nach Namen kaufen. Die erinnern mich ein wenig an die Saudis, die auf ihren Ölfeldern sitzen, nichts können und sich alles vom Westen kaufen. Solche Drecksvereine gehören verboten!
REAL hat eigentlich keine Schulden.

CL-Finale, jetzt live im ZDF....! :D

FFC Frankfurt vs Paris St. Germain, im altertümlichen Jahn-Sportpark, Berlin-Prenzlauer Berg.

Ich wusste gar nicht, dass Lira Alushi (ehemals Bajramaj) und Annike Krahn jetzt in Paris spielen.

Schaun`mer mal.

Ich wusste gar nicht, dass Lira Alushi (ehemals Bajramaj) und Annike Krahn jetzt in Paris spielen.

Lira Alushi seit letztem Sommer, Annike Krahn schon wesentlich länger.

Eigentlich mag ich die Fans des FFC ja sowas von garnicht, drücke ihnen aber trotzdem die Daumen. Celia Sasic, Peggy Kuznik und Collin Bell kenne ich noch gut aus deren Zeit beim SC 07 Bad Neuenahr. Vor allem Collin ist ein wirklich feiner Kerl.

Oh, 1:0 :)

Frau Schiri lässt ja ganz schön viel laufen...

:tnx:

Die Frankfurterinnen sind aber auch selbst schuld, dass sie PSG wieder ins Spiel geholt haben. Die hatten sie eigentlich die ganze Zeit im Griff. Dann lassen den Schuss zu und passen bei der drauf folgenden Ecke mal so überhaupt nicht auf.
Mich würde nicht wundern, wenn Frankfurt das bessere Team bliebe aber PSG das Ding mit einer oder zwei weiteren Torchancen für sich entscheiden würde.

Back