Übrige Spielethread

Frankfurt lässt da einiges liegen. Irgendwie wirkt es aber so als wenn das Spiel ein wenig verflachen würde.
Der "frühe" Doppelwechsel könnte PSG im Falle einer Verlängerung noch richtig weh tun

Die Schiedsrichterin pfeifft doch sehr merkwürdig. Mal pfeifft sie die kleinste Berührung und dann lässt sie klare Foulspiele einfach weiterlaufen.

Etat von 4,5 Mio - ach Du heiliger Bimbam!

Das ist das Dreifache von Turbine Potsdam...

Die Scheichs aus Katar können einen in Sachen Sport langsam aber sicher richtig auf den Geist gehen.
Kaufen sich alle möglichen Großevents ein. Dazu dann noch die passenden Nationalmannschaften zusammen. Und wenn man am Ende nicht genug Ausländer einbrügern kann, dann kauf man halt einen Verein zu Ausbildung. Ganz nebenbei ist man dann noch im sonstigen Sport unterwegs und versaut da die Gehaltsgefüge. :wild:

Unter Schröder wird da noch ehrliche Arbeit geleistet. :cool:

Die Betonung liegt auf "noch"!

Ich bezweifle, dass sich das in Potsdam ab 2016 besonders ändern wird. Er hat diesen Verein geprägt und ich sehe in Deutschland keinen, der bereit wäre so immensen Aufwand zu betreiben. Wenn man mal von Wolfsburg absieht und selbst da dürften die Summen noch nicht ganz so extrem sein wie in Paris.

Ganz nebenbei ist man dann noch im sonstigen Sport unterwegs und versaut da die Gehaltsgefüge. :wild:

:tnx:

Genau das sind so die Dinge, die geeignet sind, den Frauenfußball kaputt zu machen

Ob Turbine nach der Ära Schröder noch dasselbe wie heute sein wird, werden wir noch sehen müssen.

Krahn mal wieder. Ich habe keine Ahnung, was die in der N11 zu suchen hat, während eine Peggy Kuznik für eine Nominierung fortlaufend ignoriert wird.

Autsch - Laudehr raus wäre ne üble Schwächung

Ich bezweifle, dass sich das in Potsdam ab 2016 besonders ändern wird. Er hat diesen Verein geprägt und ich sehe in Deutschland keinen, der bereit wäre so immensen Aufwand zu betreiben. Wenn man mal von Wolfsburg absieht und selbst da dürften die Summen noch nicht ganz so extrem sein wie in Paris.

Es wird ihnen kaum etwas anderes übrig bleiben, einen Scheich gibt es nicht, einen zahlungsfähigen Sponsor auch nicht. Das "noch" bezog sich auf Schröder.

Genau das sind so die Dinge, die geeignet sind, den Frauenfußball kaputt zu machen

Ob Turbine nach der Ära Schröder noch dasselbe wie heute sein wird, werden wir noch sehen müssen.

Krahn mal wieder. Ich habe keine Ahnung, was die in der N11 zu suchen hat, während eine Peggy Kuznik für eine Nominierung fortlaufend ignoriert wird.

Autsch - Laudehr raus wäre ne üble Schwächung

Naja, ich glaube nicht, dass das im Frauenfußball flächendeckend ist und sehe da keine große Gefahr.

Sicher wird Turbine sich verändern müssen. Potsdam ist aber in Sachen Frauenfußball ein bekannter Standort, Turbine eine Marke und wird es sicher auch bleiben.

Krahn verteidigt ihren Erbhof, oder?

Wer ist eigentlich auf die beknackte Idee gekommen im Jahn-Sportpark zu spielen? Wäre da nicht die Alte Försterei geeigneter gewesen, wenn man schon nicht ins Olympiastadion konnte/wollte?

Ich glaube Turbine wird auch nicht mehr diesen Stellenwert haben wie vor ein paar Jahren noch. Sind ja schon Bayern und Wolfsburg vorbeigezogen. Ich weiss auch nicht, was Werder zum Beispiel auf Dauer bereit ist im Frauenfussball zu investieren.

Wer ist eigentlich auf die beknackte Idee gekommen im Jahn-Sportpark zu spielen? Wäre da nicht die Alte Försterei geeigneter gewesen, wenn man schon nicht ins Olympiastadion konnte/wollte?

:tnx: Ich wollte es gerade posten: http://www.sport1.de/fussball/fraue...friedrich-ludwig-jahn-sportpark-in-der-kritik

Ich glaube Turbine wird auch nicht mehr diesen Stellenwert haben wie vor ein paar Jahren noch. Sind ja schon Bayern und Wolfsburg vorbeigezogen. Ich weiss auch nicht, was Werder zum Beispiel auf Dauer bereit ist im Frauenfussball zu investieren.

Bei Bayern muss man erstmal abwarten. Ich halte Frankfurt mit Sigi Dietrich für ambitionierter und Wolfsburg mittelfristig auch.

Back