Super schöne Choreo der Herthaner.
Hab ich auch grad gedacht. Sehr genau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auch dieses elendige Schlagen mit den Ellenbogen im Kopfballduell. Wie oft wird gesagt, dass das härter geahndet werden soll. Dann passiert das mal ein, zwei Spiele, aber auch nicht wirklich konsequent.
Und gleichzeitig nervt dann vor allem, wenn für Trikotausziehen zwingend Gelb vorgesehen ist.

Das ist doch allgemein bekannt das es dafür einen Platzverweis gibt.
Das ist alles andere als neu. Das dürfte ich auch als Spieler wissen.
Unwissenheit schützt auch vor Strafe nicht - sonst könnte ich ja bei fast jeder Szene argumentieren das der Spieler das ja gar nicht gewusst habe.
Ich bin bisschen enttäuscht von den Hamburgern. Ich hatte gehofft, dass die alle mit Perücken und Hello-Kitty-Luftbalons in das Stadion einlaufen.
Mich enttäuschen sie derzeit aufgrund ihrer sportlichen Leistung. Das ist zu gut für den HSV....
Ja. Die Entlassung von Fink würde mir 5 Punkte im Tippspiel bringen. Da kann ich keinerlei positive Ansätze im Spiel der Hamburger gebrauchen...

Hehe, Thorsten Fink ade, Markus Babbel allez!![]()

Von mir aus kann Kreuzer auch den Fink entlassen und zwei Wochen später den Fink als Nachfolger präsentieren. Zuzutrauen wäre es ihnen.![]()

Wat ein lahmes Spiel...