Übrige Spielethread

Der Spieltag war mal bisher eine große Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für das chronisch unterforderte DFB Sportgericht und ihre überbezahlten Marionetten.Die alten Herren schreiben sich für diese riesige Anzahl an roten Karten garantiert noch Überstunden auf! :crazy:

Kann doch nicht angehen, dass einer unserer Smilies rotwürdig ist. :crazy:

Gibt's für den hier

:bier:

auch Rot?

Wenn der Spieler mich nach dem Spiel auf ein Bier einlädt ist das doch nett - wobei man das auch als Bestechungsversuch werten könnte :D

Und hier kommt es auf den Grund an :D
Wenn der Spieler sich extra den Finger in den Hals steck um mir vor die Füße zu kotzen, dann sicherlich :lol:

Ach Gottchen. Wer sich durch einen Vogel derart beleidigt fühlt, muss schon echte Probleme haben.

Nein, der kennt halt die Regeln. Die Spieler sollten die auch kennen - ergo selbst Schuld.

Und die Regeln richten sich nun mal nicht nach den Launen oder Maßstäben von Curt Cobain oder Davon Jarolim.

@ Cornholio

Wenn das keine Absicht ist, dann darf ich ihm da ja nichts unterstellen :D

Nein, der kennt halt die Regeln. Die Spieler sollten die auch kennen - ergo selbst Schuld.

Und die Regeln richten sich nun mal nicht nach den Launen oder Maßstäben von Curt Cobain oder Davon Jarolim.

Weil man im Eifer des Gefechts auch mal eben das Regelbuch durchgeht, was erlaubt ist und was nicht. Lächerlich.

Vielleicht sollte jeder Spieler auch ein kleines Regelbüchlein in seinen Stutzen haben und dazu verpflichtet werden, vor jeder Aktion mal eben durchzublättern, ob es auch erlaubt ist.

Back