Übrige Spielethread

Auch dieses elendige Schlagen mit den Ellenbogen im Kopfballduell. Wie oft wird gesagt, dass das härter geahndet werden soll. Dann passiert das mal ein, zwei Spiele, aber auch nicht wirklich konsequent.

Und gleichzeitig nervt dann vor allem, wenn für Trikotausziehen zwingend Gelb vorgesehen ist.

Besonders bitter wenn man dafür auch noch einen Spieler vom Platz stellen muss.

Ich bin auf dem Platz auch nicht so kleinkariert wie es hier manchmal rüberkommen mag :D
Es hat zum Beispiel mal ein Spieler nachdem er hart gefoult wurde und offensichtlich Schmerzen hatte, seinem Gegner eine Beleidigung zugerufen. Mein Assistent hat mir das dann leider auch noch angezeigt und meinte ich solle ihm Rot zeigen.
Ich habe dem Spieler dem die Beleidigung herausgerutscht ist, trotzdem nur verwarnt und meinem Assistenten hinterher gesagt das er mir sowas nie wieder anzeigen soll :D

Das ist doch allgemein bekannt das es dafür einen Platzverweis gibt.
Das ist alles andere als neu. Das dürfte ich auch als Spieler wissen.

Unwissenheit schützt auch vor Strafe nicht - sonst könnte ich ja bei fast jeder Szene argumentieren das der Spieler das ja gar nicht gewusst habe.

Man sollte aber auch annehmen dürfen, dass die Spieler die Regeln des Sports, mit dem sie ihr Geld verdienen 'einigermaßen' drauf haben. ^^

Back