Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist da bei Hertha los?
Erotische was im Kinderzimmer???
Davon habe ich noch gar nichts mitbekommen.

Lass es mich so ausdrücken: Die Hertha-Spieler spielen halt lieber mit einer jungen Dame als für die "alte Dame"![]()
Lothar Matthäus ist so ein Idiot!![]()
Lass es mich so ausdrücken: Die Hertha-Spieler spielen halt lieber mit einer jungen Dame als für die "alte Dame"![]()

Hat er im TV nach der Nummer der 16-Jährigen gefragt?

Dann kann der HSV ja aufatmen heute, dass die Hertha-Spieler lieber junge Hühner als alte Dinos búmsen. Mir wird allerdings Angst und Bange...
Dann kann der HSV ja aufatmen heute, dass die Hertha-Spieler lieber junge Hühner als alte Dinos búmsen. Mir wird allerdings Angst und Bange...
Die Frankfurter haben sie allerdings auch ziemlich hart rangenommen.
Wieso wird von Schiedsrichtern eigentlich erwartet, daß sie sich Beleidigungen gefallen lassen, aber trotzdem noch unparteiisch pfeiffen.

Hat er im TV nach der Nummer der 16-Jährigen gefragt?
Das hätte noch gefehlt.Das hätte noch gefehlt.
Nein, er hat Schweinstieger lang und breit erklärt wie toll und wie gut er selber mal war....was er eben sonst auch meistens macht....sich selber loben.
- hat Loddar dem Schweini immerhin einen Titel voraus, den Letzterer (so wie es jetzt absehbar ist) auch nie gewinnen wird. 
Weil man im Eifer des Gefechts auch mal eben das Regelbuch durchgeht, was erlaubt ist und was nicht. Lächerlich.
Vielleicht sollte jeder Spieler auch ein kleines Regelbüchlein in seinen Stutzen haben und dazu verpflichtet werden, vor jeder Aktion mal eben durchzublättern, ob es auch erlaubt ist.
Manchmal frage ich mich, ob man von Schiedsrichtern noch erwarten kann, dass sie unparteiisch pfeifen...
Ich erwarte nicht, dass ein Schiri sich eine Beleidigung gefallen lässt. Deswegen ist die Rote auch durchaus vertretbar. Wobei rein strafrechtlich heute schon fragen muss, ob Vogelzeigen noch eine Beleidigung ist. Es gibt ja Juristen, die sind der Meinung, dass "Bulle" keine Beleidigung mehr für einen Polizisten sei, da die sprachlichen Sitten in Deutschland so verfallen seien, dass man in dieser Wortwahl keine Beleidigung mehr sehen könne.![]()
Das Strafrecht ist nur völlig uninteressant in diesem Fall. Auf dem Platz entscheidet der Schiedsrichter ja nicht nach Strafrecht, das ist auch gar nicht seine Aufgabe.
Das ist mir schon klar... Schiri soll ja auch entscheiden. Und wie gesagt die Rote ist vertretbar. Wobei ich gerade so etwas in so einem Spiel mal "übersehen" würde oder es bei Gelb belassen würde.
Mich nervt ja ohnehin so manche Regel auf dem Platz - wofür die Schiris ja nichts können. Beispielsweise wird mir heute viel zu viel Kleinkram mit Karten bedacht, während viele wirklich gesundheitsgefährdende Dinge manchmal völlig straffrei bleiben.
Da bin ich ganz bei dir. Mich ärgert eben auch diese Inkosequenz.
Zum Beispiel heißt es vor jeder Saison heißt es die Fouls mit offener Sohle sollen konsequenter geahndet werden. Passiert nicht. Bzw. selten.