G
gelöscht
Guest
Mal ehrlich: würden einige Fans anders reagieren, wenn es statt UH nun WL oder KDF gewesen wäre?
so verhasst wie Willi mittlerweile ist, würde man wohl noch eher draufhauen als ihn zu entschuldigen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ehrlich: würden einige Fans anders reagieren, wenn es statt UH nun WL oder KDF gewesen wäre?

Hab ich doch auch geschrieben, dass es verdient war.Aber die fragwürdigen Scheidsrichterentscheidungen sollte man schon erwähnen.

Ich glaube die Mehrheit würden sie teeren und federn.

so verhasst wie Willi mittlerweile ist, würde man wohl noch eher draufhauen als ihn zu entschuldigen![]()
Klaro, ist ja auch ok. Nur neigt der Fußballfan doch gerne dazu, die hauptschuld für eine Niederlage beim Schiri zu suchen.
![]()
Der Sieg war verdient, aber das ändert in meinen Augen nichts an dieser wirklich miesen Schiedsrichterleistung. Fünf Unparteiische und keiner sieht solche Szenen. Das ist ja fast schon Slapstick.

Einige, der war gut.
Ich glaube die Mehrheit würden sie teeren und federn.

Sogar in der Causa WL sind die Meinungen zweigeteilt.
Wenn sich der andere Rest der Werder-Fans sich nicht schützend dazwischenwirft.
![]()
Denke nicht das jemandem am Ende ein Vorteil entstanden ist. Barca hatte Glück zur Halbzeit überhaupt noch im Spiel zu sein, Bayern, dass ihre Tore in HZ zwei gegeben wurden.
Sind das auch so Gutmenschen und Moralapostel, um dann hinten rum den Staat zu bescheißen?
lese ich meistens aber doch anders heraus und in der jetzigen Situation in der sich Werder befindet, würde wohl keiner der Verantwortlichen verteidigt werden!
Jepp, Wasser predigen und Wein saufen.

Du wirst Dich wohl oder übel daran gewöhnen müssen, das Bayern auf längere Sicht DAS Nonplusultra in Europa sein wird...
Ich glaube, das die international an die Ära Mitte der Siebziger anknüpfen werden. WER soll die auf dem Weg zum CL-Triumpf stoppen??? Das schafft selbst Barca nicht mehr, die einzig und allein noch von der Klasse eines Messi leben. Ist der ausgeschaltet, läuft bei denen doch fast gar nichts ...
Gruß vom
Werder-Oldie
Dann werfe mal einen Blick in den WL-Thread...
du willst jetzt nicht ernsthaft sagen das die beiden doch dasselbe tun oder![]()
So ein Blödsinn.
1. Wenn überhaupt könnte man bei einer Aktion Handelfmeter geben
und
2. Ein Elfmter ist kein sicheres Tor.
Bayern wurden mindestens 2 Tore geschenkt.
Bei dem Typ von Bild.de in der Elf-Freunde Bar kriege ich das absolute kotzen. Ist das ein Mega-Spacko![]()