Übrige Spielethread

Schlußpfiff :daumen:

Wenn das jetzt fürs Rückspiel nicht reichen sollte, dann hätten die Bayern es nicht anders verdient ...

Ich kann mich noch an Spiel von Lautern - Real erinnern, wo manche Real-Spieler bei der 5:0-Klatsche derart "Amok" liefen (2 rote Karten), für das sich der deutsche N11-Spieler Uli Stielike derart schämte, daß sich nach dem Spiel bei den Lauterern entschuldigte.

das sind da alles keine Unschuldsknaben, bekommt man ja auch in der Liga mit das die ungemütlich werden, wenn es nicht so läuft wie gewünscht!

2 Bayern Tore waren klar irregulär, aber sie hätten auch schon zur Halbzeit regulär 3:0 führen können, wenn die Elfer gegeben werden.

Am Ende hat der Schiri hier den wenigsten Einfluss gehabt...ich meine, Barca hatte keine echte Torchance, keine! Unfassbar :unfassbar:

Ich traue Barca ja vieles zu, aber gegen diese Bayern war es das.

Wenn sie ihr bestes zeigen, ist vielleicht ein knapper Sieg drin, aber ein 5:0 oder 6:1? Niemals...

Jetzt hoffe ich einfach, dass Xabi es im Finale richtet :unfassbar:

Da ballern die auch Barca aus dem Stadion... einfach nur noch pervers.

Ich denke auch, Bayern steht schon so gut wie im Finale... im Rückspiel reicht ne konzentrierte Defensivleistung ohne großes Tam-Tam... und trotzdem werden sie da mind. ein Tor schießen.

Barcelone kann einem heute FAST Leid tun... xD

Glückwunsch...

Heute haben wir perfekten Fußball einer Mannschaft gesehen in der einfach alles passt. Das muss man anerkennen. Barca hatte einfach keine Chance. So wie alle anderen auch aktuell gegen die Bayern.

Back