Übrige Spielethread

Der Sieg war verdient, aber das ändert in meinen Augen nichts an dieser wirklich miesen Schiedsrichterleistung. Fünf Unparteiische und keiner sieht solche Szenen. Das ist ja fast schon Slapstick.

Ja klar, die Schirdsrichterleistung war hundsmiserabel. Aber eben auf beiden Seiten ;)

Denke nicht das jemandem am Ende ein Vorteil entstanden ist. Barca hatte Glück zur Halbzeit überhaupt noch im Spiel zu sein, Bayern, dass ihre Tore in HZ zwei gegeben wurden.

Du wirst Dich wohl oder übel daran gewöhnen müssen, das Bayern auf längere Sicht DAS Nonplusultra in Europa sein wird...:)

Ich glaube, das die international an die Ära Mitte der Siebziger anknüpfen werden. WER soll die auf dem Weg zum CL-Triumpf stoppen??? Das schafft selbst Barca nicht mehr, die einzig und allein noch von der Klasse eines Messi leben. Ist der ausgeschaltet, läuft bei denen doch fast gar nichts ...

Gruß vom
Werder-Oldie

...und oben von mir geschriebenes wurde heute eindrucksvoll bestätigt...

Gruß vom
Werder-Oldie

Dann werfe mal einen Blick in den WL-Thread...

nee lass mal, es gibt so Threads die meide ich aus Prinzip, weil da meist nur ziemlicher Müll abgesondert wird. Und man begeht oft den Fehler, Meinungen die hier im Forum vorherrschen auf die Gesamte Fangemeinde zu übertragen! Wenn man sich allerdings mal draußen mit den Leuten unterhält, bekommt man oft ein ganz anderes Bild!

So ein Blödsinn.
1. Wenn überhaupt könnte man bei einer Aktion Handelfmeter geben
und
2. Ein Elfmter ist kein sicheres Tor.
Bayern wurden mindestens 2 Tore geschenkt.

Man kann durchaus beide geben. Ist aber auch irrelevant, das Wort bitter passt einfach nicht nach einer so katastrophalen Vorstellung.

Bitter wäre es, hätte Barca in irgendeiner Form am Spiel teilgenommen und unglücklich verloren. Bei deren Auftritt heute hätten sie die Gegentore aber dann eben in einer anderen Situation bekommen, weil die Bayern noch 1-2 Schippen draufpacken.

Back