Übrige Spielethread

Man kann durchaus beide geben. Ist aber auch irrelevant, das Wort bitter passt einfach nicht nach einer so katastrophalen Vorstellung.

Bitter wäre es, hätte Barca in irgendeiner Form am Spiel teilgenommen und unglücklich verloren. Bei deren Auftritt heute hätten sie die Gegentore aber dann eben in einer anderen Situation bekommen, weil die Bayern noch 1-2 Schippen draufpacken.

Das ist doch pure Spekulation ;)
Da kann ich auch sagen, dass das 2:0 und 3:0 Barca komplett aus der Bahn geworfen hat.Wer weiß, was passiert wäre, wenn das 2:0 abgepiffen worden wäre.

Barca wirkte aber zu keiner Zeit in der Lage irgendetwas in dem Spiel zu reißen. Die hatten überhaupt keine Idee für das Spiel. Das man gegen Bayern nicht stur durch die Mitte spielt wissen sämtliche BL Vereine. Das hätte überspitzt gesagt Fürth heute auch so hinbekommen, nur nicht mit 65% Ballbesitz.

Das ist doch pure Spekulation ;)
Da kann ich auch sagen, dass das 2:0 und 3:0 Barca komplett aus der Bahn geworfen hat.Wer weiß, was passiert wäre, wenn das 2:0 abgepiffen worden wäre.

Klar ist das Spekulation :D

Aber das wirst du wohl kaum ernsthaft sagen, nachdem du das Spiel gesehen hast. Barca war auch als es mit etwas Dusel noch nur 0:1 stand, und damit theoretisch noch alles möglich, zu keinem Zeitpunkt "in der Bahn". Ebenso wenig wie zu jedem anderen Zeitpunkt des Spiels.

Ich glaube heute war es tatsächlich wenig relevant, das die Tore irregulär waren, weil die Überlegenheit einfach so vollkommen war.

Naja, nun aber auch genug davon. Klar war es Pech, aber das Pech hatten sie sich auch gründlich verdient. Nun braucht es ein Barca Wunder im Rückspiel. Bin gespannt ob sie sich da nochmal aufraffen und es zumindest versuchen :)

Verdienter Sieg, der Dank des Schiedrichters ein Rückspiel schon fast überflüssig macht.Mal wieder ein klares Abseitstor, das bei den Bayern nicht abgepfiffen wird und über das 3:0 braucht man nicht zu reden.Das ist ein Skandal!

Hahaha, wenn das ein Skandal war, was war dann 2009 im Halbfinale los? Övrebö?

Heute waren ganz andere Faktoren als der Schiedsrichter spiel-/ergebnisentscheidend. Ob 3:0 oder 4:0, wird für das Rückspiel ziemlich irrelevant sein, davon gehe ich zumindest aus.

Sollte Barca im Rückspiel 3:0 gewinnen, können sie sich meinetwegen nochmal kurz beschweren.

Aber ich bezweifle es. Hauptsächlich das zu Null.

Das kann ich nicht mehr in Worte fassen heute Abend.
Schleimig und arrogant ohne Ende, kapiert gar nicht, was die anderen im Falle der Veröffentlichung des Götze-Transfers meinten, lobt seinen Kollegen, der das recherchiert hat in den Himmel, findet den Zeitpunkt auch voll ok und ich glaube Stefan Schnoor hätte ihm am liebsten eine reingehauen :lol:

Warum hat der Schnoor das denn nicht getan? Als Spieler war er dahingehend doch auch kein Kind von Traurigkeit

Warum hat der Schnoor das denn nicht getan? Als Spieler war er dahingehend doch auch kein Kind von Traurigkeit

Er hat ihm auf jeden Fall verbal ordentlich auf den Deckel gegeben. Das er es unter aller Kanone findet, dass das heute veöffentlicht wurde und das es nicht darum geht, dass der ach so tolle Bild-Reporter so toll recherchiert hat, sondern aus welchem Lager die QUelle der Bild kommt. Das hat die Hanswurst der Bild aber nicht kapiert :roll:

Habs mir jetzt alles nochmal ganz langsam und in HD angeschaut.

Erster Elfer: Klare Sache.
Zweiter Elfer: Muss man nicht geben, eher unglücklich.

1:0 - regulär, Dante stützt sich nicht auf, er springt einfach viel viel höher, gut auch zu sehen wenn man auf seine Arme und den Gegenspieler schaut, der viel zu spät reagiert, nicht etwa im Luftkampf nach unten gedrückt wird.

2:0 - Knapper als ich dachte, weil hinten noch ein Spieler von Barcelona weiter drin steht. Wohl knapp abseits, aber keinen Vorwurf an den Linienrichter, weil alle auf einer Linie stehen, und es nicht zu sehen war.

3:0 - das einzige glasklar irreguläre Tor, könnte als Lehrvideo für Sperren ohne Ball in Schirilehrgängen gezeigt werden. Und das auch noch im freien Raum, unverständliche Entscheidung.

Insgesamt wirkt das Spiel zusammengefasst noch einseitiger als ohnehin schon. Schneidet man Barcas Ballgeschiebe aus dem Spiel raus, bleiben nur noch Bayern Chancen übrig. Hatte mir mehr vom Spiel versprochen :(

Mit dem Ergebnis wird das Rückspiel wohl auch kaum ansehnlich werden. Ich tippe auf noch mehr Ballgeschiebe und ein 2:2.

Bodo Ilgner ist tatsächlich mal ein Experte, der sich auch Experte nennen darf. Den würde ich gerne häufiger im TV sehen anstatt irgendwelcher Internetredakteure oder Olaf Thon.

Endlich mal jemand, der Erik Meijer bei seinen unerträglichen Analysen für Sehgeschädigte, bei denen er einfach das Geschehen in bemerkenswert unerträglichem Deutsch verbalisiert, auf den Boden holt :roll:

Back