Übrige Spielethread

Und darauf kommt es an....

Mich kotzt das Gelaber an das wir 7-9 Punkte verdient gehabt hätten.
Das interessiert mich nen feuchten Furz.

FAKT ist, wir haben 3 Punkte auf unserem Konto.

Die Einstellung ist erfolgsversprechend wenn du deinen Blick auf das abgelaufene Spiel richtest, nicht aber, wenn du auch noch 30 andere Spiele vor dir hast. Da bringt dir spielerische Klasse mehr als Glück, denn mit erstgenannter kannst du mehr beeinflussen.

Naja faktisch ist das nicht ganz richtig, immerhin hat de Bruyne da noch gar nicht gespielt;)

Nö, aber sie hätten mit de Bruyne als Kaderergänzungsspieler im OM in die Saison gehen können und haben stattdessen Marin für eine mindestens ähnliche Position geholt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass de Bruyne gerade für Chelsea die bessere Option gewesen wäre. Ich hätte allerdings auch nicht gedacht, dass Poldi bei Arsenal scheinbar ganz erfolgreich sein könnte .. :eek:

Edit: Hat jemand Klopp im Interview gesehen und kann die Grundtendenz der Aussagen zusammenfassen? Habs leider verpasst.

So und nicht anders.

Schön gespielt haben wir, gewonnen haben die Anderen. Hatte das schonmal gesagt, wenn wir im schlimmsten Fall absteigen (nicht zu Ernst nehmen, ist nur das Extrembeispiel) können wir noch so toll jeden Gegner an die Wand spielen - verlieren wir immer 0:1 haben wir nicht viel davon.

Die Einstellung ist erfolgsversprechend wenn du deinen Blick auf das abgelaufene Spiel richtest, nicht aber, wenn du auch noch 30 andere Spiele vor dir hast. Da bringt dir spielerische Klasse mehr als Glück, denn mit erstgenannter kannst du mehr beeinflussen.

Ich denke bei uns z.B. das es noch genügend schlechte Spiele geben wird.....

Und glaubst du ernsthaft das unsere Jungs in der Lage sind nen "dreckigen" Sieg zu landen und unverdient Punkte zu holen?

Ich fürchte das solche Pleiten das Selbstvertrauen nachhaltig schwächen..... Kann ich auch nachvollziehen.

Was bringts gut zu spielen wenn sowieso verloren wird?

Nö, aber sie hätten mit de Bruyne als Kaderergänzungsspieler im OM in die Saison gehen können und haben stattdessen Marin für eine mindestens ähnliche Position geholt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass de Bruyne gerade für Chelsea die bessere Option gewesen wäre. Ich hätte allerdings auch nicht gedacht, dass Poldi bei Arsenal scheinbar ganz erfolgreich sein könnte .. :eek:

Edit: Hat jemand Klopp im Interview gesehen und kann die Grundtendenz der Aussagen zusammenfassen? Habs leider verpasst.

Ich hatte da auch so meine Zweifel!

Mmh ich hab das Klopp Interview auch verpasst! Aber das werden sie sicher nochmal wiederholen!

So und nicht anders.

Schön gespielt haben wir, gewonnen haben die Anderen. Hatte das schonmal gesagt, wenn wir im schlimmsten Fall absteigen (nicht zu Ernst nehmen, ist nur das Extrembeispiel) können wir noch so toll jeden Gegner an die Wand spielen - verlieren wir immer 0:1 haben wir nicht viel davon.

Das Ding ist aber, dass du eben nicht jedes Spiel verlierst, wenn du den Gegner immer gegen die Wand spielst. So viel Pech gibts nicht.

Das Ding ist aber, dass du eben nicht jedes Spiel verlierst, wenn du den Gegner immer gegen die Wand spielst. So viel Pech gibts nicht.

Bayern - Chelsea, Frankfurt - H?V letzte Woche, diverse BxB Spiele letztes Jahr in der CL und heute, Freiburg - Hoffenheim letzte Woche, Hannoi - Werder letzte Woche..

Gibt genung Spiele. Und was Besonderheiten angeht sind wir doch gerne speziell.

Vielen Dank für die Aufklärung :zzz:

Junge, außer dieser Argumentation hast du momentan nicht viel zu bieten. Das hast du offensichtlich auch schon selbst gemerkt und wiederholst es jetzt immer und immer wieder. Das nervt (und würde auch bei jedem anderen nerven, um nicht schon wieder deine masochistische Ader zu befriedigen).

Allen anderen muss ich ja nicht nochmal den Vergleich zur letzten Saison präsentieren, in der wir nach fünf Spielen 12 Punkte hatten, unser Spiel aber absolut träge und pizarroabhängig war. Unsere Punkte werden wir holen. zogggi hat's gesagt :tnx:

Back